
„Rom ist zweifellos ein fantastischer Klub, der Nacho gefällt“
MADRID. Wie lange gibt sich Nacho Fernández mit der Rolle des Reservisten noch zufrieden? Der 26-jährige Defensiv-Allrounder fühlt sich bei seinem Heimatverein Real Madrid zwar pudelwohl, würde aber gerne einen wichtigeren Part einnehmen. In der abgelaufenen Saison kam Nacho gerade einmal auf 1.603 Spielminuten. 4.680 wären maximal möglich gewesen.
[advert]
Weil die Situation ist, wie sie ist, lässt Berater José Seguí die Zukunft des Spaniers trotz des noch bis 2020 laufenden Vertrags bei den Königlichen vorerst einmal offen. „Nacho ist glücklich und stolz, das weiße Trikot zu tragen, aber im Falle von bedeutenden Klubs sind wir bereit, zu verhandeln“, sagte der Spielervermittler.
Besonders italienische Vereine sollen ihre Fühler ausstrecken, darunter auch der AS Rom. Seguí: „Rom ist zweifellos ein fantastischer Klub, der Nacho gefällt. Aber bis jetzt kam noch kein Angebot und es ist nicht der einzige Interessent in Italien. Wenn aus dem Interesse konkrete Offerten werden, dann werden wir darüber sprechen.“
T-Shirts, Schals, Cappys und weitere Fanartikel von Adidas zu „la Undécima“
Community-Beiträge