Aktuelles

[Artikel] Nachos Berater lässt Zukunft offen: „Bei Angeboten sprechen wir“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nachos Berater lässt Zukunft offen: „Bei Angeboten sprechen wir“

Bis zum 30. Juni 2020 ist Nacho Fernández noch an Real Madrid gebunden, vollkommen sicher ist ein Verbleib über den aktuellen Sommer zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht. Berater José Seguí ließ die Zukunft des 26-jährigen Spaniers gegenüber TUTTOMERCATOWEB offen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat nie und nimmer mit einem Jahr das erste Mal bei Reals Jugendabteilung mitgespielt. Als ob irgendwer mit einem Jahr beginnt Fußball zu spielen.

Ist seine Entscheidung, ich kann es verstehen, wenn er diese Rolle nicht mehr will. Diego Llorente kommt von seiner Leihe zurück, der könnte ihn ersetzen (und hat vielleicht noch Potential für mehr).

Ist seine Entscheidung, ich kann es verstehen, wenn er diese Rolle nicht mehr will. Diego Llorente kommt von seiner Leihe zurück, der könnte ihn ersetzen (und hat vielleicht noch Potential für mehr).

Den anderen Llorente, Lienhard und Vallejo gibt es auch noch. Ich mag Nacho sehr, er ist ein sehr treuer und grossartiger Madridista, der nie rummault, sich hinten anstellt aber immer mit guten Leistungen zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird. Einen besseren Back-up kann man sich kaum wünschen. Aber er hat diese Rolle nun auch schon 3 Jahre inne und ist mittlerweile 26, ich kann absolut verstehen, wenn er nochmal etwas anderes machen will und man sollte ihm auch keine Steine in den Weg legen. Einer der beiden Llorente oder Vallejo als 4ter IV neben Ramos, Pepe und Varan reicht allemal.

Zurück