
„Ich will wichtig sein und um einen Platz kämpfen“
LA ROCHELLE. Spaniens Nationalstürmer Álvaro Morata weckt Begehrlichkeiten. Wenngleich Real Madrid kürzlich bekannt gab, die Rückkaufoption zu ziehen und den 23-Jährigen von Juventus Turin loszueisen, würden nach Angaben von Berater Juanma López nach wie vor Offerten aus der englischen Premier League vorliegen. Morata zieht ein Engagement an der Concha Espina den lukrativen Angeboten von der Insel aber vor.
[advert]
„Ich bin Spieler von Real Madrid und mehr kann ich nicht sagen. Ich würde gerne in Madrid bleiben, will aber auch wichtig sein und um einen Platz kämpfen“, sagte der mit drei Treffern derzeit beste Torschütze der Europameisterschaft in Frankreich.
„Ich muss nichts beweisen, bin kein Castilla-Spieler mehr“
Dem fügte Morata hinzu: „Ich will ein weiterer Spieler von Madrid sein und um einen Platz kämpfen. Ich will nur glücklich und an einem Ort sein, an dem man mich haben will. Ich muss nichts beweisen, bin kein Castilla-Spieler mehr. Madrid wird entscheiden, ob ich für das Team tauglich bin. Wenn nicht, wird man eine andere Entscheidung treffen müssen.“
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge