
Real zuversichtlich, Preis auf 50 Millionen zu senken
MADRID. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Verpflichtung von André Gomes scheint momentan größer zu sein als die von Paul Pogba – vor allem des Geldes wegen. Während für den Franzosen von Juventus Turin vermutlich um die 100 Millionen Euro als Ablösesumme fällig wären, soll Real Madrid zuversichtlich sein, den Portugiesen für 50 statt der bisher vermuteten 65 Millionen Euro zu bekommen, so die MARCA.
#LaPortada ‘André Gomes, más cerca’ pic.twitter.com/KD2GPzDMkT
— MARCA (@marca) 18. Juli 2016
Der Sportzeitung zufolge soll der Transfer des zentralen Mittelfeldspielers vom FC Valencia an die Concha Espina immer konkretere Formen annehmen. Dem Vernehmen nach wäre der Champions-League-Sieger bereit, neben den 50 Millionen als fixe Ablöse im Erfolgsfall weitere fünf bis zehn Millionen Euro ins Estadio Mestalla zu überweisen. Präsident Florentino Pérez soll zudem einen guten Draht zu Valencias Eigentümer Peter Lim besitzen, was ein gemeinsames Geschäft erleichtern könnte, schreibt das Blatt.
Neben Real seien weiterhin aber auch der FC Barcelona, Juventus Turin, Manchester United, Paris St. Germain und der FC Chelsea am frisch gebackenen Europameister interessiert. Vertraglich gebunden ist der 22-Jährige an die „Blanquinegros“ noch bis 2020.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge