Real Madrid erhöht die Intensität. Nach einem lockeren ersten Training am Montag kamen die Königlichen bei der ersten Einheit am Dienstag (zehn Uhr lokal, 16 Uhr MESZ) schon etwas mehr ins Schwitzen – und das nicht nur aufgrund der strahlenden Sonne und 21 Grad Celsius.
Die Session begann mit Aufwärmübungen und Sit-ups, woraufhin die Mannschaft in drei Gruppen aufgeteilt und sowohl im Kraftraum als auch unter freiem Himmel jede Menge physische Arbeit verrichtet wurde. Zum Abschluss absolvierten die Akteure eine mehr als 30-minütige Laufeinheit. Beendet war die Trainingsarbeit für den Tag damit aber nicht. Um 17 Uhr, also 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit, beginnt die zweite Einheit.
.@realmadrid hat sein zweites Training in #Montreal hinter sich gebracht. Fotos: https://t.co/MErLRzCAjp. #RMTour pic.twitter.com/EfHwDxGvg8
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 19. Juli 2016
Das Team durfte übrigens einen besonderen Gast bei sich begrüßen. Kein geringerer als Didier Drogba schaute beim Champions-League-Sieger vorbei, unterhielt sich dabei mit Zinédine Zidane und dem einen oder anderen Spieler. Gemeinsame Fotos wurden auch geschossen. Der frühere Chelsea-Star, inzwischen 38 Jahre alt, lässt seine Karriere bei Montreal Impact ausklingen.
.@didierdrogba stattet @realmadrid Besuch ab. Fotos: https://t.co/MErLRzCAjp. #RMTour pic.twitter.com/RDCCzqRxkD
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 19. Juli 2016
Gleich bestellen: Real Madrids neues Heim- und Auswärts-Trikot 2016/17
Community-Beiträge