Transfer

Überraschende Meldung: Barça sichert sich Valencias Gomes

Das kommt unerwartet! Nachdem Real Madrid Medienberichten zufolge bereits kurz vor einer Verpflichtung von André Gomes stand, vermeldete der FC Barcelona am späten Donnerstagabend, sich die Dienste des portugiesischen Mittelfeldspielers gesichert zu haben.

711
André Gomes Portugal FC Valencia
Gomes trägt ab sofort das Barça-Trikot – Foto: Manuel Queimadelos Alonso/Getty Images

Barça sticht Real aus 

BARCELONA. Der Wechsel von André Gomes ist perfekt. Der zentrale Mittelfeldspieler schließt sich jedoch nicht Real Madrid an, sondern dem FC Barcelona! Nachdem sich ein Transfer vom FC Valencia zu den Königlichen in den vergangenen Tagen immer mehr abzuzeichnen schien, überraschte der Klub aus Katalonien am Donnerstagabend mit der Meldung, den portugiesischen Europameister für fünf Jahre unter Vertrag zu nehmen. Gomes werde in der kommenden Woche unterschreiben, teilte Barça mit.

Nach Informationen von RAC1 soll der Erzrivale des spanischen Rekordmeisters eine Fix-Ablöse in Höhe von 35 Millionen Euro ins Estadio Mestalla überweisen. Im Erfolgsfall könnten weitere 20 Millionen fällig werden.

[advert]

James und Kovačić: Chancen auf Verbleib gestiegen

Was bedeutet das nun für Real? Mittelfeld-Sorgenkind James Rodríguez dürfte nun wesentlich höhere Chancen auf einen Verbleib haben – aber nicht nur wegen der nicht zustande gekommenen Verpflichtung des 22-jährigen Gomes.

Zuletzt sollen sich die Merengues angeblich aufgrund der zu hohen Kosten bereits aus dem Rennen um Juventus Turins Paul Pogba verabschiedet haben. Zutreffen könnte das auch auf Mateo Kovačić. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen, immerhin hat der Transfermarkt auch noch fünf Wochen geöffnet.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Und Vasquez (Benzema und Co.) dürfen weiterhin ihr Unwesen im Verein treiben... traurig.
Und glaubt ihr es kommt dafür ein Mane? Nie im Leben. Oh man ich befürchte selbst dieser Transfersommer wird nicht zufriedenstellend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso so streng zu Bale und dafür Isco, Asensio und Benzema mit frei fahrtschein? Wenn solche Entscheidungen getroffen werden (begrüße ich), dann bitte fair und nicht auf kosten einen einzelnen!
Stimme dir voll zu! Bin eig. total für einen Verkauf von Bale, aber was da mal wieder abläuft, finde ich ziemlich unschön. Natürlich wissen wir nicht zu 100% was hinter den Kulissen so abgeht, aber auch die Aussage von Zidane finde ich ziemlich hart.
Schade, dass Bale uns dieses Szenario nicht erspart und mit erhobenen Hauptes von alleine gehen möchte, da er doch merkt, dass es für ihn hier keine Zukunft mehr gibt unter Zidane, so ist diese ganze Sache mal wieder sehr unschön und rückt auch den Klub mal wieder in ein schlechtes Licht, der einen Spieler vom Hof jagt, der zumindest in seinen ersten beiden Saison so viel für uns geleistet hat!
 
Super! Da lässt man unsern einzigen (wenn er in Form ist) guten rechten Flügelstürmer gehen.
Und das ohne adäquaten Ersatz. Aber hey, wir haben ja einen Rodrigo und Asensio und natürlich einen Lucas Vázquez. Das wird schon!! Super Arbeit Zizou.
 
Manchmal beschämend, was Zidane so macht. Irgendwie sogar Geschäftsschädigend. Bale hat Real unglaublich viel gebracht und wer letzte Saison nicht schlechter als die Hälfte der Mannschaft. Liefert Zidane keine Leistung wird man seine Entscheidungen hinterfragen müssen.
Chancenverwertung, Motivation und zu wenig Konzept dürfte auch heuer wieder unser Problem sein. 300 Mio. ausgegeben und einen neuen Stammspieler bekommen.
 
Manchmal beschämend, was Zidane so macht. Irgendwie sogar Geschäftsschädigend. Bale hat Real unglaublich viel gebracht und wer letzte Saison nicht schlechter als die Hälfte der Mannschaft. Liefert Zidane keine Leistung wird man seine Entscheidungen hinterfragen müssen.
Chancenverwertung, Motivation und zu wenig Konzept dürfte auch heuer wieder unser Problem sein. 300 Mio. ausgegeben und einen neuen Stammspieler bekommen.

Und ich denke die Saison wird nicht besser laufen wenn Ein Vazquez hier rumhampeln darf aber ein Weltklasse RF(wenn er vertrauen genießt)verjagt wird, unser Team wird auch nächstes Jahr nicht reißen und dann rollt der Kopf von ZZ.
Das schlimmste wäre noch wenn man Ihn für Taschengeld an einen CL Konkurrenten verkauft oder Sogar an Atletico und Real sich kein neuen Flügel anschafft
 
Puuuh da muss intern echt was arges vorgefallen sein zwischen Spieler-Trainer-Verein-Spieler dass Zidane hier so hart und deutliche Worte findet - trotzdem:

Für einen Neustart muss man eben Entscheidungen treffen um den RESET Knopf drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwandte Artikel

Der Null-Minuten-Mann: Flüchtet Endrick im Januar?

Endrick könnte Real Madrid im Januar auf Leihbasis verlassen. Unter Xabi Alonso...

Modrić, Vázquez und Co.: So läuft es bei den Ehemaligen

Im vergangenen Sommer verließen mit Luka Modrić und Lucas Vázquez nicht nur...

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...