Aktuelles

[Artikel] Zidane kündigt Bale-Abgang an: „Umso besser, wenn er morgen geht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane kündigt Bale-Abgang an: „Umso besser, wenn er morgen geht“

Zinédine Zidane streicht Gareth Bale gegen den FC Bayern aus Real Madrids Kader. Nach der 1:3-Niederlage bestätigt der Trainer in aller Öffentlichkeit, dass der Klub den Waliser verkaufen will. Er hofft auf einen schnellen Abgang.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Vasquez (Benzema und Co.) dürfen weiterhin ihr Unwesen im Verein treiben... traurig.
Und glaubt ihr es kommt dafür ein Mane? Nie im Leben. Oh man ich befürchte selbst dieser Transfersommer wird nicht zufriedenstellend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso so streng zu Bale und dafür Isco, Asensio und Benzema mit frei fahrtschein? Wenn solche Entscheidungen getroffen werden (begrüße ich), dann bitte fair und nicht auf kosten einen einzelnen!
Stimme dir voll zu! Bin eig. total für einen Verkauf von Bale, aber was da mal wieder abläuft, finde ich ziemlich unschön. Natürlich wissen wir nicht zu 100% was hinter den Kulissen so abgeht, aber auch die Aussage von Zidane finde ich ziemlich hart.
Schade, dass Bale uns dieses Szenario nicht erspart und mit erhobenen Hauptes von alleine gehen möchte, da er doch merkt, dass es für ihn hier keine Zukunft mehr gibt unter Zidane, so ist diese ganze Sache mal wieder sehr unschön und rückt auch den Klub mal wieder in ein schlechtes Licht, der einen Spieler vom Hof jagt, der zumindest in seinen ersten beiden Saison so viel für uns geleistet hat!
 
Manchmal beschämend, was Zidane so macht. Irgendwie sogar Geschäftsschädigend. Bale hat Real unglaublich viel gebracht und wer letzte Saison nicht schlechter als die Hälfte der Mannschaft. Liefert Zidane keine Leistung wird man seine Entscheidungen hinterfragen müssen.
Chancenverwertung, Motivation und zu wenig Konzept dürfte auch heuer wieder unser Problem sein. 300 Mio. ausgegeben und einen neuen Stammspieler bekommen.
 
Manchmal beschämend, was Zidane so macht. Irgendwie sogar Geschäftsschädigend. Bale hat Real unglaublich viel gebracht und wer letzte Saison nicht schlechter als die Hälfte der Mannschaft. Liefert Zidane keine Leistung wird man seine Entscheidungen hinterfragen müssen.
Chancenverwertung, Motivation und zu wenig Konzept dürfte auch heuer wieder unser Problem sein. 300 Mio. ausgegeben und einen neuen Stammspieler bekommen.

Und ich denke die Saison wird nicht besser laufen wenn Ein Vazquez hier rumhampeln darf aber ein Weltklasse RF(wenn er vertrauen genießt)verjagt wird, unser Team wird auch nächstes Jahr nicht reißen und dann rollt der Kopf von ZZ.
Das schlimmste wäre noch wenn man Ihn für Taschengeld an einen CL Konkurrenten verkauft oder Sogar an Atletico und Real sich kein neuen Flügel anschafft
 
Puuuh da muss intern echt was arges vorgefallen sein zwischen Spieler-Trainer-Verein-Spieler dass Zidane hier so hart und deutliche Worte findet - trotzdem:

Für einen Neustart muss man eben Entscheidungen treffen um den RESET Knopf drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für Bale aber ich respektiere Zidane für diese Entscheidung umso mehr. Bale gehört nicht mehr zu seiner Planung und andere Spieler, welche letzte Saison auch schlecht waren, gehören noch dazu. War sicher nicht einfach für Zidane also hört auf ihn jetzt schon wieder so unnötig zu kritisieren.

Hala Madrid
 
Wieso so streng zu Bale und dafür Isco, Asensio und Benzema mit frei fahrtschein? Wenn solche Entscheidungen getroffen werden (begrüße ich), dann bitte fair und nicht auf kosten einen einzelnen!

Marcelo darf man in dieser Auflistung nicht vergessen. Isco würde ich auch abgeben. Isco ist technisch ein toller Fußballer, aber er macht alles in einem Tempo und ist ein Schönwetterspieler.

Eigentlich fand ich es ja gut, dass man Ödegaard nochmal ausgeliehen hat, aber mittlerweile zweifel ich doch ein wenig, denn man hätte ihn auch diese Saison wohl schon gebrauchen können.
 
Mit Asensio & Vasquez werden wir alles verlieren wieder eine Saison ohne Titel die beiden sollten gehen nicht Bale
Aber so ist das leider
 
Endlich. Hoffe ich muss sein dämlichen Berater nicht mehr hören und vorallem ertragen. Aber gut, ich denke mal das jetzt der Big Verkauf anbahnt und wir so uns auf den Big Einkauf vorbereiten. Stichwort: Pogba :D

*Edit: Warum tun hier einige so als ob Bale die rechte Außenposition gut besetzt hat die letzten Jahre? Die letzten 3 Jahre war die RA-Position tot dank Bale. Das hat für mich den Eindruck als wäre er der spuckende Geist auf dieser Position :D

Aber Ja ich stimme euch allen zu, das man eigentlich noch auf Rechtsaußen einen gestandenen Spieler holen sollte, weil ich wirklich wirklich WIRKLICH ungern auf Asensio setzen möchte.
 
Es muss was persönliches zwischen den beiden vorgefallen sein, ansonsten wäre Zidanes Verhalten absolut inakzeptabel! Gareth hat dem Verein über 6 Jahre sehr viel gegeben, und ein Abschied auf diese Weise ist mehr als nur unwürdig, auch ganz egal was zwischen den beiden vereinsintern passiert ist. Ihm nicht einmal ne Viertelstunde Spielzeit zu geben um sich von den Fans zu verabschieden ist einfach unter aller Sau...
Sportlich gesehen finde ich auch, dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt mehr als fragwürdig ist. Hazard, Vini, Asensio, Brahim und Rodrygo sind nominell alle auf dem linken Flügel bzw. im linken Mittelfeld anzusiedeln, könne zwar alle auch auf rechts ausweichen, aber da sehe ich sie nicht ansatzweise auf dem Niveau von Bale (aber wir haben ja Vasquez, also alles im grünen Bereich...)
Naja, wenn Zidane meint er tut das Richtige muss man das als Fan eben so akzeptieren, hilft leider alles nichts. Bin trotzdem gespannt wie Zidane die nächsten Wochen angeht, der Vorbereitungsauftakt ging ja schon mal mehr oder weniger in die Hose.
 
wieso zur kuckuck verkauft er nicht erst don vasquez???
bale kann wenigstens was wenn er will.

ist vasquez mit einem seiner söhne liiert ? :)

ich verstehe zidane nicht...
 
Sorry aber ich weiß echt nicht was los mit euch ist. Immer am beschweren dass Zidane nur leere Worte raushaut und kaum sagt er was konkretes ist es auch nicht gut.
Da muss ich Curry mal recht geben, endlich einer der Klartext spielt. Bale hat in den letzten 6 Jahren größtenteils nicht gut gespielt oder war verletzt. Ihn abzugeben und von der Gehaltsliste zu bekommen liegt im Interesse des Vereins, aber auch im Interesse des Spielers.

Und die Leute die jetzt sagen: mimimi isco Asensio etc waren auch schlecht die müssen auch weg

Dazu kann ich nur sagen klar waren sie nicht gut letzte Saison und man kann diskutieren ob man sie loswerden soll.
Aber sagt man Nein zu Hazard weil man sagt man braucht Mbappé UND Hazard?! Nein man nimmt lieber nur einen als gar keinen.
Also seid froh dass wir Bale loswerden und hört auf zu nörgeln
 
Absolut unverständlich eine solche Waffe gehen zu lassen. Zidane kann sagen was er will aber das ist ganz sicher was persönliches. Wenn man unbedingt den Kader ausdünnen will, warum fängt man dann nicht mal mit Vazquez an?! Der Kader wird aussortiert aber es gehen die falschen (James, Kovacic und Bale). Alle drei in Topform heben Real Madrid auf ein anderes Level. Der Kader ist zu schwach in der Breite, wenn Bale und James gehen und das ist Fakt.
 

Heutige Geburtstage

Zurück