
Tinte hinter den Kulissen offenbar längst getrocknet
MADRID. Cristiano Ronaldo und Real Madrid werden auch über den Sommer 2018 hinaus gemeinsame Wege gehen. Nachdem sowohl der inzwischen 31 Jahre alte Portugiese als auch Präsident Florentino Pérez mitgeteilt hatten, den mittlerweile noch zwei Jahre gültigen Vertrag zu verlängern zu wollen, war berichtet worden, der neue Deal zwischen Spieler und Verein könnte im August offiziell werden.
Gut möglich, dass das auch passiert – auch, wenn die Hälfte des Monats bereits vergangen ist. Die Tinte soll hinter den Kulissen nämlich längst getrocknet sein. Während seines USA-Urlaubs traf der Rekordtorjäger der Königlichen den irischen MMA-Kämpfer Conor McGregor. Als dieser nun gefragt wurde, ob er den dreimaligen Weltfußballer möglicherweise einmal in der Forbes-Liste überholen würde, antwortete er: „Er sagte, er unterschrieb gerade einen neuen Vertrag bei Real Madrid, von daher wird es schwer.“
Im Raum stand medial in den letzten Wochen und Monaten ein neuer Kontrakt bis zum 30. Juni 2020 oder 2021. Ronaldo wäre zum Vertragsabschluss 35 respektive 36 Jahre alt und seit stolzen elf respektive zwölf Jahren im Verein.
[advert]
RONALDO TOTAL: CR7-Shirts, Portugal-Artikel, Mercurials und mehr bei Nike
Community-Beiträge