Aktuelles

[Artikel] MMA-Kämpfer McGregor: „Ronaldo sagte, er habe bei Real verlängert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MMA-Kämpfer McGregor: „Ronaldo sagte, er habe bei Real verlängert“

Die Vertragsverlängerung zwischen Cristiano Ronaldo und Real Madrid wurde hinter den Kulissen offenbar bereits vollzogen. Davon sprach auf einer Pressekonferenz zumindest der irische MMA-Kämpfer Conor McGregor, der den portugiesischen Superstar erst vor zwei Wochen getroffen hatte.

Zum vollständigen Beitrag

Da bin ich mal auf den Gehalt gespannt wieviel er wohl jetzt einstreichen werd ?
Schätze:19-20 Mio

Naja, mal sehen ob das nicht noch nach hinten los geht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal sehen ob das nicht noch nach hinten los geht...

Was soll da nach hinten losgehen? Der Mann wird auch noch die nächsten Jahre für uns auf Tore Jagd gehen und mit der Mannschaft auf Titel Jagd gehen. Wenn Ronaldo jetzt auch noch ab und an eine Pause einlegt wird er noch leicht das Niveau halten können. Ich glaube des hat er auch selber eingesehen.

Was soll da nach hinten losgehen? Der Mann wird auch noch die nächsten Jahre für uns auf Tore Jagd gehen und mit der Mannschaft auf Titel Jagd gehen. Wenn Ronaldo jetzt auch noch ab und an eine Pause einlegt wird er noch leicht das Niveau halten können. Ich glaube des hat er auch selber eingesehen.

Wenn man sich seiner zukünftigen Leistungen so sicher ist, wäre es in meinen Augen wohl das beste gewesen, noch ein Jahr mit der Verlängerung zu warten. Dann hätte man sich nächsten Juni noch immer überlegen können, ihn für eine astronomische Ablösesumme zu verscherbeln, oder eben doch noch mit ihm zu verlängern. So bindet man ihn für weitere 3 Jahre an uns, ohne jegliche Garantie, dass er den Erwartungen weiterhin standhalten kann. Sportlich und wirtschaftlich gesehen für mich ein Fehler, jetzt mit ihm zu verlängern.

Sobald es irgendwo die Möglichkeit gibt direkt nutzen und verlängern. Einfach einen fairen Vertrag aushandeln und wenn es nachher 50 Mio. jährlich sind dann ist es so, er hat es verdient.

Bin seit meinem 8. Lebebsjahr Madrid Fan, mit Herz und Seele dabei. Zidane, Figo usw., alle haben viel geleistet aber keiner hat uns das gegeben was Cristiano uns gegeben hat. Ich hoffe er bleibt noch einige Jahre und geht bei Madrid in Rente. Wäre ein Traum, wenn der nun größte Spieler aller Zeiten als Gesicht Real Madrids die Fußball Bühne verletzt. Ihm gebührt großer Stolz und großen Dank.

!Hala Madrid para siempre!

Wenn man sich seiner zukünftigen Leistungen so sicher ist, wäre es in meinen Augen wohl das beste gewesen, noch ein Jahr mit der Verlängerung zu warten. Dann hätte man sich nächsten Juni noch immer überlegen können, ihn für eine astronomische Ablösesumme zu verscherbeln, oder eben doch noch mit ihm zu verlängern. So bindet man ihn für weitere 3 Jahre an uns, ohne jegliche Garantie, dass er den Erwartungen weiterhin standhalten kann. Sportlich und wirtschaftlich gesehen für mich ein Fehler, jetzt mit ihm zu verlängern.

So Astronomisch wäre es eben nicht mehr bei 1 Jahr Restvertrag. So hält man sich alle Optionen offen ohne Druck.

Aber auch wenn er schlecht spielt könnte Real in in der Transferphase verkaufen und dann noch für mehr Geld weil sein Vertrag noch lange geht. Egal hoffen wir einfach das er in den nächsten Jahren noch weiter gut spielt.

Sobald es irgendwo die Möglichkeit gibt direkt nutzen und verlängern. Einfach einen fairen Vertrag aushandeln und wenn es nachher 50 Mio. jährlich sind dann ist es so, er hat es verdient.

Auch für ein finanzstarkes Team wie Madrid sind unnütze Verträge, vor allem wenn sie in solch astronomische Summen steigen, absolut zu vermeiden.

Bin seit meinem 8. Lebebsjahr Madrid Fan, mit Herz und Seele dabei. Zidane, Figo usw., alle haben viel geleistet aber keiner hat uns das gegeben was Cristiano uns gegeben hat. Ich hoffe er bleibt noch einige Jahre und geht bei Madrid in Rente. Wäre ein Traum, wenn der nun größte Spieler aller Zeiten als Gesicht Real Madrids die Fußball Bühne verletzt. Ihm gebührt großer Stolz und großen Dank.

Da bin ich einfach grundsätzlich anderer Meinung. Ich will aber auch nicht gross darauf eingehen, da es überhaupt nicht darum geht. Geschenkt wird eben im Business nichts, das gilt auch für den Fussball. Ihm gebührt Dank - so wie allen anderen Spielern auch. Ihn dafür mit einem für den Verein eher weniger lukrativen und effizienten Rentnervertrag auszustatten, sehe ich nicht ein.

Da hast du recht was Ronaldo alles für unseren Verein geleistet hat, hat er es verdient seine Karriere bei uns zu beenden. Wir werden noch weiterhin viel Freude haben weil er für unser team spielt!

!Hala Madrid

Da hast du recht was Ronaldo alles für unseren Verein geleistet hat, hat er es verdient seine Karriere bei uns zu beenden. Wir werden noch weiterhin viel Freude haben weil er für unser team spielt!

!Hala Madrid

Das hatten schon ganz andere verdient, solche, die mit Leib und Seele die Werte des Vereins gelebt haben. Wirtschaftlich gesehen aber nie möglich.

Deswegen auch meine Zweifel. Sollte es sportlich gesehen bergab gehen, wird auch Ronaldo's wirtschaftlicher Bonus sinken, auf lange Dauer ein riskantes Geschäft. Aber gut, Floren wird es schon wissen...

Heutige Geburtstage

Zurück