Die Länderspielpause unterbricht die noch junge Saison, doch bei Real Madrid wird natürlich trotzdem gearbeitet. Nach zwei trainingsfreien Tagen, die auf den 2:1-Erfolg über Celta Vigo folgten, versammelte Zinédine Zidane seine Mannschaft, oder zumindest das, was von dieser übrig ist, am Dienstagnachmittag wieder um sich.
[advert]
14 sind verreist, zehn sind noch in Madrid. Doch sind auch unter diesen zehn Akteuren unterschiedliche Verfassungen festzustellen: Nachdem Isco Alarcón noch aufgrund Knöchelproblemen ausfiel, arbeitete er heute nur in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt. Abseits des königlichen Torhüter-Trios schwitzten Mariano, Nacho Fernández und Danilo sowie Fábio Coentrão, Karim Benzema und Cristiano Ronaldo. Die Portugiesen und der Franzose zurück beim „Team“ – wenn auch nur für den ersten, physischen Teil mit Sprints, Stabilisierung und Gymnastik (GALERIE). Danach verfolgten die Drei weiterhin ihr Regenerationsprogramm (auch mit Ball), während die anderen Drei sich der Castilla anschlossen.
Unter den Augen von Fitness-Guru Antonio Pintus sollte nicht weniger geschwitzt werden. Nach erneuten Gymnastikbällen und -stangen durften Nacho und Co. Dann aber doch noch etwas kicken und sich mit den Spielern der zweiten Mannschaft austoben.
@Cristiano
@Benzema
@Fabio_Coentrao
@lafabricacrmhttps://t.co/0ni4uiFdcG#RMCity #HalaMadrid pic.twitter.com/OZWQ1y3szb
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 30. August 2016
Die neuen Trainingsartikel von Real Madrid: Shirts, Jacken, Anzüge, Hosen
Community-Beiträge