Nach Osasuna ist vor Sporting. Am Tag nach dem 5:2-Triumph in La Liga dachte Real Madrid schon an den nächsten Wettbewerb – die Champions League beginnt am Mittwoch (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Für das Duell mit Sporting Lissabon sieht Zinédine Zidane drei Trainingseinheiten vor.
[advert]
In der ersten Sitzung am Sonntagvormittag war einiges geboten. Die elf gegen Osasuna gestarteten Spieler arbeiteten nach dem gemeinsamen Aufwärmen gemütlich zur Erholung in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt. Dort waren auch Keylor Navas und Mariano zu finden. Der Costa Ricaner ist weiterhin mit seiner Regeneration beschäftigt, während der spanische Youngster mit einigen Wehwehchen zu kämpfen haben scheint. Ohne 13, dafür mit einem Cantera-Trio: Luca und Enzo Zidane sowie Martin Ødegaard aus der Castilla und Martín Calderón aus der Juvenil A arbeiteten mit dem Rest der Ersten. Das Programm: Sprints zum Aufwärmen, Übungen für Ballbesitz und Pressing, direktes Kombinationsspiel, Torabschlüsse und verschiedene Spielformen auf dem Kleinfeld (GALERIE). Voll mit dabei: Isco Alarcón und Fábio Coentrão und natürlich die am 3. Liga-Spieltag noch geschonten Südamerikaner Carlos Casemiro, Marcelo und James Rodríguez. Die nächste Einheit: Montag um 11 Uhr. Dann zumindest wieder mit den elf Osasuna-Startern.
We’ve started to prepare for our first Champions League match of the season against @SportingCP_en! pic.twitter.com/PTwjdUUWgn
— Real Madrid C.F. (@realmadriden) 11. September 2016
Die neuen Trainingsartikel von Real Madrid: Shirts, Jacken, Anzüge, Hosen
Community-Beiträge