Interview

Ex-Atlético-Star Futre rät Real: Zidane durch Jesus ersetzen

646

Zinédine Zidane sitzt bei Real Madrid derzeit fest im Sattel. Obwohl die Königlichen erfolgreich sind, rät Atléticos früherer Angreifer Paulo Futre dem Verein dazu, den Franzosen seines Amtes zu entheben und stattdessen Jorge Jesus, den 62 Jahre alten Coach von Sporting Lissabon, an die Concha Espina zu lotsen.

[advert]

„Jorge Jesus hat viel mehr Erfahrung als Zidane. Er ist einer der besten portugiesischen Trainer auf der Welt. Er hätte alles, um Erfolg als Trainer von Real Madrid zu haben“, betonte der 50-jährige Portugiese im Interview mit der Zeitung DIÁRIO DE NOTÍCIAS. Ob Futre diese Aussage als Ex-„Rojiblanco“ in Wahrheit nur tätigte, da die Merengues für seine Begriffe unter „Zizou“ zu sehr glänzen? Während Real nach drei Spieltagen in der Primera División neun Punkte sammelte, besitzt Atlético gerade einmal fünf.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Also ich hätte ja nix gegen den Messias höchstpersönlich als Trainer, aber Zidane verdient sich nach den jüngsten Erfolgen definitiv noch etwas Zeit, um sein taktisches Können zu zeigen.
 
Man kann von Zidane halten was man möchte aber er hat Erfolg und Zeit um sich zu beweisen hat er definitiv verdient. Ich würde nicht einmal dann den Trainer wechseln, wenn es Pico wäre und er Erfolg hätte x)
 
Für diese manschaft kann es keinen besseren trainer geben. Alle spieler bewundern ihn und hören auf ihn. In fast 20 jahren indenen ich real fan bin hat es nie eine solchruhige zeit und vorallem erfolgreiche gegeben. Der soll mal lieber atletico beraten
 
Falls real madrid zidane einmal entlässt,was ich nicht hoffe,wird er mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit bei juventus turin landen.
 

Verwandte Artikel

„Es ist nie zu spät!“ Pochettino weiß dank Mbappé: Träume werden Real

In seiner jüngsten Gastrolle bei El Chiringuito gewährte Mauricio Pochettino, ehemals Trainer...

Sergio Ramos bot sich Real Madrid an: „Tür immer aufgemacht“

Sergio Ramos habe Real Madrid nach eigener Aussage eine Rückkehr angeboten –...

Carvajal spricht offen: „Wechsel war notwendig“

Daniel Carvajal heißt den Wechsel auf der Trainerbank von Real Madrid gut...

Guardiola: „Bin der Trainer mit den meisten Spielen im Bernabéu“

Real Madrid gegen Manchester City - auch in der Champions-League-Saison 2025/26 soll...