Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Atlético-Star Futre rät Real: Zidane durch Jesus ersetzen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ex-Atlético-Star Futre rät Real: Zidane durch Jesus ersetzen

Zinédine Zidane sitzt bei Real Madrid derzeit fest im Sattel. Obwohl die Königlichen erfolgreich sind, rät Atléticos früherer Angreifer Paulo Futre dem Verein dazu, den Franzosen seines Amtes zu entheben und stattdessen Jorge Jesus, den 62 Jahre alten Coach von Sporting Lissabon, an die Concha Espina zu lotsen. „Jorge Jesus hat viel mehr Erfahrung als Zidane. Er […]

Zum vollständigen Beitrag

Also ich hätte ja nix gegen den Messias höchstpersönlich als Trainer, aber Zidane verdient sich nach den jüngsten Erfolgen definitiv noch etwas Zeit, um sein taktisches Können zu zeigen.

Man kann von Zidane halten was man möchte aber er hat Erfolg und Zeit um sich zu beweisen hat er definitiv verdient. Ich würde nicht einmal dann den Trainer wechseln, wenn es Pico wäre und er Erfolg hätte x)

Für diese manschaft kann es keinen besseren trainer geben. Alle spieler bewundern ihn und hören auf ihn. In fast 20 jahren indenen ich real fan bin hat es nie eine solchruhige zeit und vorallem erfolgreiche gegeben. Der soll mal lieber atletico beraten

Falls real madrid zidane einmal entlässt,was ich nicht hoffe,wird er mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit bei juventus turin landen.

Heutige Geburtstage

Zurück