
Aktueller Vertrag läuft bis 2020
MADRID. 22 Jahre lang werden Real Madrid und Adidas zusammengearbeitet haben, wenn der Vertrag 2020 ausläuft. Doch scheinbar soll es damit dann noch nicht gewesen sein. Nach Angaben von ESPN erwägen die beiden Institutionen, auch darüber hinaus gemeinsame Wege zu gehen. Die Verhandlungen sollen sich im Anfangsstadium befinden, heißt es.
[advert]
Zuletzt waren noch Spekulationen aufgekommen, Nike biete dem amtierenden Champions-League-Sieger angeblich 105 Millionen Euro pro Saison. Es stellte sich die Frage: Sind die Tage für das deutsche Unternehmen an der Concha Espina bald gezählt? Adidas-Sprecher Oliver Brüggen sagte dazu auf Nachfrage von REAL TOTAL: „Gerüchte und Spekulationen werden bei adidas grundsätzlich nicht kommentiert.“
60 Millionen Euro mehr bei neuem Deal?
Die Marke mit den drei Streifen zahlt den Königlichen aktuell rund 40 Millionen Euro pro Spieljahr – 55 weniger als Manchester United, das 95 Millionen kassiert. Wie die Sportzeitung MARCA jedoch schon Ende Januar in Erfahrung brachte, winken Real von Adidas bei einem neuen Deal stolze 100 Millionen Euro.
Jetzt bestellen: Real Madrids neues Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikot
Community-Beiträge