Stimmen zum Spiel

Sportings Kommunikationsdirektor: „Real braucht Hilfe von außen“

538

Wer im Estadio Santiago Bernabéu als Außenseiter bis zur 88. Minute 1:0 gegen Real Madrid geführt und auch spielerisch eine gute Partie hingelegt hat, kann sich durchaus selbst auf die Schulter klopfen. Weil die Königlichen das Champions-League-Match am Mittwochabend in den letzten Minuten jedoch noch glücklich zu ihren Gunsten in ein 2:1 drehten, machte sich bei Sporting hier und da auch ein wenig Frust breit.

[advert]

Nuno Saraiva, Kommunikationsdirektor des portugiesischen Traditionsklubs, ließ diesem auf Facebook freien Lauf – und stichelte dabei auch gegen das weiße Ballett. „Wenn eine Mannschaft wie Real Madrid die Notwendigkeit verspürt, konstant zu wiederholen, dass man der beste Klub der Welt sei und noch schlimmer, sich seit der Mitte der ersten Halbzeit Hilfe von außen zu holen, um die fast schon sichere Niederlage zu verhindern, dann zeigt das, wie großartig wir sind. Wir erwarten Madrid im Alvalade. Das ist der Ort, an dem die Gerechtigkeit siegen wird“, kündigte er an. Am 22. November gastiert Real in Lissabon.

Bis Donnerstag: 10 % auf Rabatt Real Madrids CL-Heimtrikot mit Code RTRMCL10

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Er Spricht aus Wut und nicht mit Gehirn,kann man verstehen wer so gut spielt und dann leer da steht ,sein Wut ist nachvollziehbar .
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwandte Artikel

„Das war nicht das Level“: Bellingham „fängt an, der Alte zu werden“

Mit seinem ersten Saisontor avanciert Jude Bellingham gegen Juventus zu Real Madrids...

Nach 1:0 gegen Juve: Courtois und Güler blicken bereits auf Clásico

Auch am 3. Spieltag der Champions-League-Ligaphase gibt sich Real Madrid keine Blöße...

Dreckiges 1:0 bei Getafe: Carreras und Valverde loben Geduld des Teams

Erst in den letzten zehn Minuten knackt Real Madrid das Abwehrbollwerk des...

Vinícius nach Doppelpack: „Will jedes Mal ein bisschen mehr“

Es war fußballerisch kein schöner Sieg gegen den FC Villarreal, aber nach...