Neue Woche, neues Team-Mitglied! Lucas Silva soll ab Montag wieder im Kreise der Mannschaft von Real Madrid trainieren, berichtet die spanische Sportzeitung MARCA. Der 23 Jahre alte Brasilianer arbeitete seit dem 20. September individuell auf dem Gelände der Königlichen, nachdem er zuvor wochenlang unter ärztlicher Aufsicht gestanden hatte.
Lucas Silva regresa mañana a los entrenamientos con el Real Madrid con un objetivo claro https://t.co/tZZ5WtLjXT pic.twitter.com/nVI1hNBj0e
— MARCA (@marca) 23. Oktober 2016
Ein Leihgeschäft mit Sporting Lissabon platzte im Sommer, da beim Medizincheck Unregelmäßigkeiten am Herzen festgestellt worden waren, die schließlich aber in einer weiteren Untersuchung doch ausgeschlossen werden konnten. Zur Sicherheit ließ es der Mittelfeldspieler aber bis Mitte September ruhiger angehen.
Der Mittelfeldakteur soll beim spanischen Rekordmeister eine insgesamt dreimonatige Vorbereitung absolvieren, um im Januar an einen anderen Verein verliehen zu werden. In Madrid kann Silva zwar trainieren, ein Comeback im Wettkampf wird es aber definitiv nicht geben. Grund: die Ausländerregel. Mit James Rodríguez, Carlos Casemiro und Danilo befinden sich bereits drei Nicht-EU-Spieler im Kader. Mehr dürfen es nicht sein.
[advert]
Real Madrid live in La Liga und Champions League erleben – Tickets bestellen
Community-Beiträge