Selten haben Madridistas ein so unglückliches Spiel der Castilla gesehen! Beim Drittletzten der Segunda División B tat Reals Zweite viel für den Sieg, doch es setzte die zweite Niederlage in Folge.
UD San Sebastián de los Reyes kämpfte uns Überleben und ging nicht zu unrecht nach 15 Minuten 1:0 in Führung, als Hermoso Torschütze Ruiz laufen und der Lienhart aussteigen ließ. Doch danach taten die Hausherren nicht mehr viel für den Sieg, machten es den Gästen so schwer wie möglich. Febas und Ødegaard versuchten viel, setzten zu Dribblings an, aber mussten meist einen Rückpass oder Foul in Kauf nehmen. Dann nahm das königliche Unglück seinen Lauf: Nachdem Lin eine gute Chance vergab, wurde er elfmeterwürdig zu Fall gebracht – der Pfiff blieb aus. Gleiches bei Hermosos Kopfball wenig später. Über den Innenpfosten sprang der Ball hinter der Linie zurück ins Feld. Eine knappe Sache, die das Schiedsrichtergespann jedoch falsch entschied, sodass es mit dem Rückstand in die Pause ging.
[advert]
Danach? Angriff total! Der Tabellensiebte setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest, kam gegen die robusten Verteidiger jedoch kaum zu Gelegenheiten. Ein Standard musste her, Martin Ødegaard musste! Genial brachte er den Standard flach im Tor zum 1:1 unter. Und drei Minuten später? Nutzte „SanSe“ seine einzige Chance im zweiten Durchgang – Negredo, der Bruder vom berühmten Álvaro (was man auch an der Statur sah), brachte die Gastgeber erneut in Führung. Reals Zweite vergab viele Chancen: Ødegaard aus spitzem Winkel, Lienhart nach einem Freistoß, Febas gab nicht auf, der eingewechselte Nikos ebenso wenig, doch es sollte nicht sein. Nachdem am Vorwochenende im 0:4-Debakel eine sechs-Spiele-ungeschlagen-Serie endete, erlitt die Castilla an diesem 16. Spieltag nun also die zweite Niederlage in Folge. Kommendes Wochenende kommt mit Navalcarnero der Tabellenzehnte nach Madrid.
UD San Sebastián de los Reyes 2:1 Real Madrid Castilla (Tore: 1:0 Ruiz, 15.; 1:1 Ødegaard, 51.; 2:1 Negredo, 54.) – Formation: Abad – Tejero, Lienhart, Tena, Hermoso – Muñoz, Valverde (Quezada, 62.) – Lin (Nikos, 68.), Febas, Ødegaard (Enzo, 74.) – Díaz.
Vamos joder! Goool de Odegaard! pic.twitter.com/CRgS34E5q5
— Iván Martín (@IvanMartinCu) 27. November 2016
Weil dieses Tor nach Hermoso-Kopfball nicht gegeben wurde, verliert Reals Castilla zum 2. Mal in Folge…
Mehr: https://t.co/eJf4t30doJ pic.twitter.com/M221oiFmBy— Nils Kern (@nilskern17) 27. November 2016
Jetzt bestellen: Reals Parley-Trikot für Erwachsene und Kinder – lang und kurz
Community-Beiträge