Der November ist um und er hatte es in sich! Von dem Ausbau der Tabellenführung über diverse Verletzungen bis hin zu: viele Spiele, die wie im Derby Mal Licht, mal aber auch Schatten offenbarten. Doch kann sich die Bilanz sehen: sechs Spiele, darunter fünf Siege und ein Unentschieden bei 19:6 Toren. Bleibt nur noch eines: den Spieler des Monats zu wählen!
[advert]
Wer beerbt Vormonatssieger Morata?
Nacho Fernández: Der „Kaiser“ fordert Anspruch auf seinen Thron – und auf einen Stammplatz in Reals Abwehr. Nicht zu Unrecht: Mit nun 26 Jahren spielt der Canterano seine bisher beste Saison bei den Königlichen – schnörkellos, präzise, kompromisslos. Auf einen Stammplatz wird sein Anspruch möglicherweise noch nicht gerecht, aber auf den Monatsthron?
Mateo Kovačić: Reals Kronprinz! Aus dem Schatten von Toni Kroos‘ Verletzung hervorgetreten, begeistert Reals (nach Asensio) Zweitjüngster. Abseits des Platzes so ruhig und bescheiden, besticht der 22-Jährige durch Einsatz, Dribblings, Pässe und vieles mehr. Gegen die zwei Sporting-Teams war der Kroate der Beste – auch des Monats?
Isco Alarcón: Im Oktober kämpfte sich Isco zurück ins Team, zum Monatstitel reichte es nicht. Dieses Mal schon? Der 24-Jährige kann sich inzwischen seiner Rolle unterordnen und kämpfen, ist mehr als nur der dribbelnde Feinfuß – rockte das Derby jedoch als Spielmacher. Auch den November als Monatssieger?
Real-Trikot mit Spielername bestellen: 102,95 Euro bei Adidas, 99,95 bei Subside
Community-Beiträge