Aktuelles

[Kurznachricht] Wer kriegt die Krone für November?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Wer kriegt die Krone für November?

Der November ist um und er hatte es in sich! Von dem Ausbau der Tabellenführung über diverse Verletzungen bis hin zu: viele Spiele, die wie im Derby Mal Licht, mal aber auch Schatten offenbarten. Doch kann sich die Bilanz sehen: sechs Spiele, darunter fünf Siege und ein Unentschieden bei 19:6 Toren. Bleibt nur noch eines: […]

Zum vollständigen Beitrag

Lächerlich! Im wichtigsten Spiel des Monats, sprich dem Derby Madrileno gewinnt Real durch drei Tore von Ronaldo. Auch gegen Sporting Gijon haben wir knapp 2:1 gewonnen, wieder durch zwei Tore von Ronaldo und dann nimmt man Nacho oder Kovacic statt Ronaldo zur Auwahl, lach mich kaputt!

Wieso kann man nicht andere Spieler aussuchen? Ich kann verstehen, dass ihr nicht immer Ronaldo als Spieler des Monats wollt, aber er ist nunmal der Beste. 3 Tore gegen Atletico, 2 gegen Gijon, auch sonst gute Leistungen am Platz...

Und dann wieder Ronaldo in die Auswahl nehmen, wenn jemand anderes besser war...

Lächerlich! Im wichtigsten Spiel des Monats, sprich dem Derby Madrileno gewinnt Real durch drei Tore von Ronaldo. Auch gegen Sporting Gijon haben wir knapp 2:1 gewonnen, wieder durch zwei Tore von Ronaldo und dann nimmt man Nacho oder Kovacic statt Ronaldo zur Auwahl, lach mich kaputt!
Das liegt daran, dass ein Kovacic in allen Spielen gut war.

Heutige Geburtstage

Zurück