So wie die erste Mannschaft, so auch die zweite. Nachdem Zinédine Zidanes Ensemble beim Clásico gegen den FC Barcelona ein 1:1 geholt hatte, erspielte das Team von Santiago Solari vor 740 Zuschauern im Estadio Alfredo Di Stéfano am 17. Spieltag der zweiten Gruppe der Segunda División B gegen CD Navalcarnero selbiges Resultat.
[advert]
Die Castilla war dank des Treffers von Javi Sánchez nach 22 Minuten in Führung gegangen, musste in der 66. Minute dann jedoch ein Gegentor schlucken. Zu diesem Zeitpunkt agierten die Madrilenen nur noch zu neunt. Mittelfeldspieler Aleix Febas sah bereits in der 38. Minuten die Rote Karte, Verteidiger Carlos Cobo in der 55. Gelb-Rot.
1-1: El Castilla empata ante el Navalcarnero con nueve jugadores.
https://t.co/WGpM6SiaBf#LaFabrica pic.twitter.com/SKW3nLqpWD
— Cantera Real Madrid (@lafabricacrm) 3. Dezember 2016
Durch den Punktgewinn ist die zweite Mannschaft der Königlichen im Klassement vorübergehend auf den siebten Rang geklettert (24 Zähler), wartet jedoch nun schon seit dem 6. November auf einen Erfolg. Vier Partien sind es nun, die Solaris Akteure am Stück nicht gewinnen konnten. Der Rückstand auf Rang eins beträgt aktuell neun Punkte. Am kommenden Wochenende trifft die Castilla auswärts auf CD Mensajero, den 14. der Tabelle.
REAL MADRID CASTILLA: Abad – Hakimi, Lienhart, Sánchez (64. Tena), Cobo – Valverde, Febas – Ødegaard (58. Cedrés), Díaz, Enzo (90. Muñoz) – Campuzano.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge