Sergio Ramos hat noch nicht genug. Weder genug Tore in letzter Minute noch genug Tattoos. So ließ sich Real Madrids Kapitän im Dezember 2016 vier Zahlen auf seine linke Hand stechen, die sein Leben am meisten geprägt haben.
Los números que han marcado mi vida en el color más puro. ¿Qué significan?/ The numbers of my life in the purest colour. What do they mean? pic.twitter.com/8h4uBecVfr
— Sergio Ramos (@SergioRamos) 11. Dezember 2016
Die +90 fällt jedem Madridista sofort ins Auge und bedarf keiner Erläuterung mehr. Doch was hat es mit den drei anderen Zahlen auf sich? REAL TOTAL klärt auf:
- Die 32 und 35 waren Ramos’ erste Trikotummern beim FC Sevilla. Der Andalusier wurde in der Jugendabteilung des spanischen Erstligisten ausgebildet und gab sein Profi-Debüt in der Saison 2004/05. Anschließend unterschrieb der damals 19-Jährige für stolze 27 Millionen Euro bei den Königlichen.
- Die 19 bezieht sich auf sein Debüt für die spanische Nationalmannschaft. Ramos lief im März 2005 in einem Freundschaftsspiel gegen China mit 19 Jahren erstmals für „la Roja“ auf.
Jetzt bestellen: RAMOS-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge