
„Er hat Kontakt zu Juve-Spielern, aber das hat nichts zu bedeuten“
MADRID/TURIN. Álvaro Morata gibt seiner italienischen Freundin Alice Campello demnächst das Ja-Wort. Ob der 24 Jahre alte Spanier auch zu seiner sportlichen Liebe aus Italien „Ja“ sagen wird? Wie die Zeitung EL CORRIERE DELLO SPORT erfahren haben will, würde Morata gerne zu Juventus Turin zurückkehren, für das er in den Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 insgesamt 93 Mal aufgelaufen war und 27 Tore geschossen hatte. Der Angreifer sei mit seiner Rolle bei den Königlichen nicht vollends zufrieden, behauptet das Blatt.
Morata wants Juve – Real Madrid striker has expressed the idea of leaving Real Madrid and returning to Juventus [CdS] pic.twitter.com/vTiY9OkUkO
— Juvefc.com (@juvefcdotcom) 3. Januar 2017
Was ist an dieser Meldung dran? Nach den Worten von Juventus-Generaldirektor Giuseppe Marotta muss sich der Madridismo allem Anschein nach keine Sorgen machen, Morata zügig wieder zu verabschieden. „Er ist auf eine besondere Art mit Italien verbunden und mit einer Italienerin zusammen. Er hat ständigen Kontakt zu Spielern von Juve, aber das hat nichts zu bedeuten. Er ist ein Spieler von Real Madrid und darüber hinaus gibt es nichts“, sagte der Funktionär am Rande der Vorstellung von Neuzugang Tomás Rincón.
[advert]
Zidane: „Ich glaube nicht, dass da etwas Wahres dran ist“
Zinédine Zidane hatte bezüglich des Berichts um Morata wenige Stunden zuvor auf Reals Pressekonferenz zu Protokoll gegeben: „Ich glaube nicht, dass da etwas Wahres dran ist. Das muss man ihn schon selbst fragen. Für mich wirkt er jedenfalls zufrieden und glücklich, weil er wieder Zuhause ist. Er konzentriert sich auf unser Projekt.“
Jetzt bestellen: MORATA-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge