
„Ich bleibe, ich bleibe“
MADRID. „Ich bleibe, ich bleibe.“ Diese Worte sprach James Rodríguez aus, nachdem er maßgeblich an Real Madrids 3:0-Erfolg gegen den FC Sevilla beteiligt gewesen war. Wann hat es das zuletzt gegeben? Neben einem Kopfballtreffer von Innenverteidiger Raphaël Varane stehen die Königlichen auch dank eines Doppelpacks des Kolumbianers praktisch schon im Viertelfinale der Copa del Rey – in dem James mit dabei sein wird.
[advert]
Im Dezember hatte er nach dem Klub-WM-Finale noch mit einem Wechsel liebäugelt, doch dieser wird zumindest in diesem Januar nicht über die Bühne gehen. Nach dem Triumph im Santiago Bernabéu sagte James: „Ich musste solch ein Spiel machen. Es ist ein neues Jahr, ein neues Leben. Ich bin hier glücklich. Real Madrid ist der Klub, bei dem ich immer sein wollte, von dem ich immer träumte. Mein Ziel ist, hier noch viele Jahre zu bleiben.“
Keine Auskunft über Gespräch mit Zidane
Zu dem Gespräch mit Coach Zinédine Zidane, das in den vergangenen Tagen geführt worden war, meinte die Nummer 10: „Alles, was intern besprochen wird, sollte auch intern bleiben. Ich werde das für mich behalten.“
.@jamesdrodriguez a @ricardorosety: “Me quedo en el @realmadrid“. #beINElClub pic.twitter.com/cEmZUxgrNF
— beIN SPORTS ESPAÑA (@beINSPORTSes) 4. Januar 2017
Jetzt bestellen: JAMES-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge