„Du hast ein überragendes Spiel gemacht, wo du alles willst, aber nicht raus. Diese Emotionen, die da mitmachen, die kann sich keiner von den vorstellen, die es am Ende bewerten. Wenn er (Vini) das jetzt selber nüchtern sieht, dann wird er sich selbst auch denken „ok, kann ich einen Tick mehr bei mir behalten den Ärger“.
Den Ärger kann ich sogar verstehen, wie eben gesagt, nachdem du so ein Spiel hinlegst. Das es aber nicht Ideal wirkt nach außen, dass kann man jetzt an den Bildern sehen. Ich möchte trotzdem zu bedenken geben, dass es eine absolute emotionale Ausnahmesituation ist, wenn du in so nem Spiel da unten stehst, das durfte ich selber erleben, sodass man nicht alles was da unten passiert, so sehr auf die Goldwaage legen muss. Und normalerweise machen das die Trainer auch nicht!“
Toni Kroos, zur Vini Thematik.
Bin ja gespannt, welcher unserer „Top-Analytiker“ hier, die sonst jeden für ahnungslos halten, jetzt auch Toni Ahnungslosigkeit vorwerfen, nur weil er ihn nicht gleich 14 Spiele auf die Tribüne schicken würde.
Anhang anzeigen 4457
Was ich wiederum nicht gut finde ist, wenn man Alonso wirklich öffentlich dafür kritisiert.
Man MUSS da hinter dem Trainer stehen. Immer !
Autorität des Trainers darf man niemals so untergraben. Dann brauchen wir keinen Coach mehr.