Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

"die diskussion" (also vini) ist eigentlich zu ende für mich?!^^ hab grad unsere mannschaft bei transfermarkt durchgeguckt als simon das geschrieben hat und ich war schockiert, weil ich ehrlich gesagt dachte er hatte schon eins gemacht :D

Na toll, jetzt bin ich es schuld :crazy: :prankster:

Regt mich tierisch auf, dass Khedira mal wieder auf intellektueller, besonnener Kanacke tun muss und Vini ins noch schlechtere Licht rückt. Jeder macht im Leben aus purer Emotion mal Fehler. Und es gibt für unsere Jungs neben den grossen Spielen in der CL nunmal kein emotional aufgeladeneres Spiel als den Clasico. Da hätte ich noch weitaus schlimmeres gemacht als er.

„Du hast ein überragendes Spiel gemacht, wo du alles willst, aber nicht raus. Diese Emotionen, die da mitmachen, die kann sich keiner von den vorstellen, die es am Ende bewerten. Wenn er (Vini) das jetzt selber nüchtern sieht, dann wird er sich selbst auch denken „ok, kann ich einen Tick mehr bei mir behalten den Ärger“.
Den Ärger kann ich sogar verstehen, wie eben gesagt, nachdem du so ein Spiel hinlegst. Das es aber nicht Ideal wirkt nach außen, dass kann man jetzt an den Bildern sehen. Ich möchte trotzdem zu bedenken geben, dass es eine absolute emotionale Ausnahmesituation ist, wenn du in so nem Spiel da unten stehst, das durfte ich selber erleben, sodass man nicht alles was da unten passiert, so sehr auf die Goldwaage legen muss. Und normalerweise machen das die Trainer auch nicht!“

Toni Kroos, zur Vini Thematik.
Bin ja gespannt, welcher unserer „Top-Analytiker“ hier, die sonst jeden für ahnungslos halten, jetzt auch Toni Ahnungslosigkeit vorwerfen, nur weil er ihn nicht gleich 14 Spiele auf die Tribüne schicken würde.

Anhang anzeigen 4457
Was ich wiederum nicht gut finde ist, wenn man Alonso wirklich öffentlich dafür kritisiert.
Man MUSS da hinter dem Trainer stehen. Immer !
Autorität des Trainers darf man niemals so untergraben. Dann brauchen wir keinen Coach mehr.

Alle, allen voran der Verein, müssen hier klar auf Seiten des Trainers sein. Geht für mich auch gar nicht, dass man das relativiert.

Vini wird man nicht mehr ändern, es ist immerhin besser geworden, ironischerweise mMn auch wegen Mbappe, denn es liegt nicht mehr der ganze Fokus auf dem Brasilianer. Aber unterm Strich wird man ihn nicht gänzlich "umerziehen" können.

Ich fürchte, dass der Frust bei ihm tiefer sitzt. Xabi wird das jetzt erst mal mit einem klaren Gespräch geregelt haben aber mit Hinblick auf die Vertragsgespräche heißen solche Aussagen - auch wenn sie aus der Emotion heraus kamen - mMn nichts Gutes.

Aber bitte ja nicht vergessen, das immerhin genau dieser Bernd Schuster Guti seinen zweiten Frühling entlockte.
Ich als großer Fan von Guti bin dafür auf ewig Dankbar, das der Bernd mal das Schiff lenkte.

Für manche klinge ich wahrscheinlich wahnsinnig, nur Guti mit dem Willen von CR7 gesegnet, er wäre für alle Unsterblich geworden.

Für mich bleibt er das ja trotzdem !!!
Guti ist für mich, Hands down, das größte spanische Talent, dass es im modernen Fußball gab. Der Junge hätte vorne auf jeder Position weltklasse werden können.
Er selbst und die Galactico-Politik standen einer noch größeren Karriere leider im Weg. Bin also ganz bei dir, diese Phase von Guti war Zucker und Balsam für jeden Fan.

Heutige Geburtstage

Zurück