„Titel bei Real Madrid zu gewinnen, ist unbezahlbar“
MADRID. Mit der FIFA-Gala sollte der individuelle Erfolg der Stars von Real Madrid nicht enden. Nachdem Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos, Toni Kroos, Luka Modrić und Marcelo am Montagabend in Zürich Preise abgeräumt hatten, triumphierte am Dienstag auch Keylor Navas. Die Nachrichtenagentur EFE ernannte den Torwart zum iberoamerikanischen Spieler des Jahres 2016. Ein Award für den besten Fußballer aus Lateinamerika.
#HalaMadrid@NavasKeylor recibió el Trofeo EFE al Jugador Iberoamericano de 2016.
VER MÁS: https://t.co/nIC2q7I4YP pic.twitter.com/v63f3xvjT7
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 10. Januar 2017
Der 30-jährige Preisträger: „Ich möchte Gott für den Segen im Leben danken. Das ist das Wichtigste: Gesund sein, um Dinge zu erreichen. Danke, denn für mich ist es eine große Ehre, mein Land zu repräsentieren und ein Privileg, bei Real Madrid zu spielen. Es ist mir jeden Tag bewusst und das motiviert mich, weiterhin zu kämpfen. Titel bei einem Klub wie Real Madrid zu gewinnen, ist unbezahlbar. Danke an die Agentur EFE und meinen Mitspielern, die mir immer geholfen haben.“
[advert]
Pérez: „Wir sind stolz, Navas zu haben“
Begleitet wurde Navas unter anderem von Präsident Florentino Pérez, der nicht nur Glückwünsche aussprach. „Es macht Real Madrid stolz, Keylor Navas als Torwart zu haben“, so die warmen Worte des 69-Jährigen.
Real Madrid live in La Liga und Champions League erleben – Tickets bestellen
Community-Beiträge