
„Niederlage in Sevilla hat bei uns Schaden angerichtet“
CARLOS CASEMIRO: „Wir haben nicht gut gespielt, hatten eine gute erste Halbzeit, trafen aber nicht. Wir sind Real Madrid und müssen weiterkommen. Wir wissen, dass Celta gut spielt. Es verbleibt noch ein Spiel. Man muss bis zum Ende kämpfen. Natürlich löst diese Niederlage Besorgnis aus. Madrid kann es sich nie erlauben, zu verlieren. Die Niederlage in Sevilla hat bei uns Schaden angerichtet. Wir haben nicht gut gespielt und verloren.“
„Wir werden alles geben, um weiterzukommen“
MARCELO: „Wir haben nicht so begonnen, wie wir hätten beginnen sollen. Man muss aufmerksamer sein. Im Rückspiel stehen aber noch 90 Minuten aus und wir werden alles geben, um weiterzukommen. Keine Mannschaft mag es, zu verlieren. Es war ein schweres Spiel, doch wir haben glücklicherweise noch ein Rückspiel, um das geradezurücken. Diese beiden Niederlagen werden uns nicht die Lust rauben. Wir sind hier, um zu spielen, um unseren Mann zu stehen und am Samstag steht auch schon das nächste Spiel an. Wir werden versuchen, zu gewinnen.“
[advert]
„Ein harter Schlag – aber wir sind Madrid und werden kämpfen“
KIKO CASILLA: „Der Rhythmus im Spiel war langsam und das ist nicht zu unserem Vorteil. So ist der Fußball. Es ist ein harter Schlag, aber wir sind Real Madrid und solange der Schiedsrichter in Vigo nicht abpfeift, werden wir kämpfen. Es gibt keine Entschuldigung. Letzte Wochen waren wir noch die Besten, jetzt aber die Schlechtesten der Welt? So läuft das nicht… Wir haben jetzt eine Rechnung offen, sind eine starke und geeinte Mannschaft. Das ist nun eine Extra-Motivation, um aus dieser Situation herauszukommen.“
Unlucky! Heads up!
— Toni Kroos (@ToniKroos) 18. Januar 2017
Jetzt bestellen: Trikots mit neuem Klub-WM-Patch in Reals Onlineshop
Community-Beiträge