
ZINÉDINE ZIDANE über…
…Sergio Ramos, der das Team mal wieder zum Sieg führte: „Wir wissen alle, was er uns Gutes zu geben vermag, vor allem bei ruhenden Bällen. Zwei Abschlüsse, zwei Tore. Ich bin zufrieden mit seinen Treffern und seinem Beitrag für die Mannschaft.“
…die vielen Verletzungen, insbesondere die neuste von Marcelo: „Ich bin nverärgert wegen der Verletzungen. Mein Gemütszustand ist nicht der beste. Wir haben wichtige Spieler vor der Brust und viele Verletzte.“
[advert]
…die Nichtberücksichtigung von Danilo: „Er hatte Beschwerden und wollte spielen, aber ich wollte nichts riskieren. Mit (Fábio) Coentrão ist es mehr oder weniger das gleiche, er war nicht bereit, um zu spielen.“
…Lucas Vázquez als Rechtsverteidiger: „Er hat es phänomenal gemacht. Es ist nicht seine Position, hat aber dennoch Leistung auf sehr gutem Niveau erbracht.“
…die immer wieder zu vernehmenden Pfiffe: „Ich denke, dass das Bernabéu fordernd ist. Wir wollen einfach nur Ruhe. Was wir erreicht haben, ist nicht phänomenal, es ist besser. Wir selbst wollen mehr tun, aber das funktioniert nicht immer. Wir brauchen die Unterstützung der Leute. Ich werde die Fans nicht kritisieren, sie zahlen ihren Eintritt und wollen mehr sehen von ihrem Team. Aber während solch einer langen Saison braucht ein Spieler auch mal Zuspruch.“
…die schwache Chancenverwertung der Stürmer: „Deswegen bin ich nicht besorgt. Meine Sorgen sind anderer Natur, es sind die Verletzungen.“
Brandneu: Die Adidas Originals-Kollektion speziell für Real Madrid
Community-Beiträge