
Bale in nächsten sieben Tagen wieder im Mannschaftstraining
MADRID. Gute Nachrichten von Gareth Bale: Die MARCA schreibt, Real Madrids Langzeitpatient steht kurz vor dem Comeback ins Mannschaftstraining! Seit 22. November am Knöchel verletzt, soll der 27-Jährige innerhalb der nächsten sieben Tagen wieder mit den Kollegen trainieren, nachdem er in den letzten Tagen die Arbeit mit und am Ball begann.
Schon vor längerem wurde gemutmaßt, dass aufgrund erfolgreicher OP am 29. November ein Comeback im Februar möglich sei. Dank des unermüdlichen Einsatzes des ehrgeizigen Walisers könnte Zinédine Zidane bald wieder auf ihn zurückgreifen. Die Madrider Sport-Tageszeitung redet sogar von einem „Winter-Neuzugang“, versucht aber auch die Euphorie und Hoffnungen etwas zu bremsen. Angenommen der 101-Millionen-Mann sei bis zum 8. Februar wieder bei den Kollegen, muss das noch nicht bedeuten, dass er wieder einsatzfähig ist.
Comeback nach 88 Tagen am 18. Februar möglich
So wird ein Einsatz beim Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Neapel (15. Februar) noch ausgeschlossen, realistischer erscheint jedoch ein Comeback beim Heimspiel gegen Espanyol drei Tage später. Dann wäre „Garethcito“ 88 Tage verletzt gewesen. Und das wäre immer noch ein deutlich kürzerer Zeitraum, als zwischendurch angenommen.
[advert]
Jetzt bestellen: BALE-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge