Aktuelles

[Artikel] „Winter-Neuzugang“ Bale? MARCA schreibt vom Comeback

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „Winter-Neuzugang“ Bale? MARCA schreibt vom Comeback

Er schuftet und schuftet und schuftet. Und kennt nur ein Ziel: so schnell wie möglich zurück zu sein. Gareth Bale beeindruckt Ärzte und Physios und steht laut einem MARCA-Bericht kurz vor dem Comeback ins Mannschaftstraining. Und nach 88-tägiger Verletzungspause nennt das Madrider Blatt auch schon ein mögliches „Debüt“ des königlichen „Winter-Neuzugangs“.

Zum vollständigen Beitrag

Hätte nie gedacht das ich seine Samurai Frisur mal so vermissen würde :D freue mich extrem auf sein comeback dann haben wir endlich mal wieder ne richtige Offensive und nicht nur cr7 und
1/2 benzema. Hoffentlich spielt auch james gegen vigo dieses we, der wird uns auch extrem viel input gegen zusammen mit kovacic im Mittelfeld und wir können uns anständig rächen.

Auf einen erfolgreichen comeback. Ich wünnsche ihm mal eine lange verletzungsfrei Zeit. Das würde dem Team echt gut tun.

Freu mich schon sehr auf sein Comeback... Obwohl er einer meiner Lieblingspieler ist, muss ich dennoch sagen das es an der Zeit wird mal verletzungsfrei zu bleiben. Sonst wird er seine Ablösesumme niemals rechtfertigen können, aber ein Bale in Topform gehört für mich in die TOP 3 der Welt....
Gib gas Gareth, aber überstürze es nicht voreilig.

88 Tage ist schon eine lange Zeit. Ich hoffe echt, dass er nicht zu früh eingesetzt wird und auch wieder ordentlich reinkommt, nach solch einer langen Zeit ist es nicht immer einfach.

Ich vermisse mein Bale'chen doch sehr...Im Club der langhaar Fraktion bin ich auch, ich mag Ihn sehr...

Zurück