Schien- und Wadenbeinbruch: So lautete am Samstagabend die bittere Diagnose für Tano Bonnín. Der Verteidiger von CA Osasuna war am 22. Spieltag gegen Real Madrid unglücklich mit Isco zusammengerasselt, erlitt eine Horror-Verletzung. Sauer ist der 26 Jahre alte Spanier auf den Mittelfeld-Star aber keineswegs.
„Ich hege keinen Groll – weder gegen Isco noch gegenüber jemand anderem. Einige Kollegen von Real Madrid haben mir aufmunternde Worte zukommen lassen und mir gesagt, dass es Vorkommnisse im Fußball sind, ich weiter wie bis jetzt arbeiten und mich schnell erholen soll“, sagte er beim Radiosender der MARCA.
[advert]
Auf Instagram meinte Tano zudem: „Danke an Real Madrid dafür, dass meine Entwicklung verfolgt wird und an danke an Madrids Spieler, dass sie sich um mich gesorgt haben. In Momenten wie diesen wird mir bewusst, warum ich den Fußball liebe.“
Isco hatte zuvor übrigens auf Twitter geschrieben: „Viel Kraft für Tano. Ich hoffe, dass er eine gute Genesung haben wird. Ich sende dir eine feste Umarmung, Kollege.“
Mucho ánimo a Tano , espero que tenga una buena recuperación, te mando un abrazo fuerte compañero
— ISCO ALARCON (@isco_alarcon) 12. Februar 2017
Tickets: Real Madrid live in La Liga und Champions League erleben
Community-Beiträge