
DANIEL CARVAJAL über…
…die Ausgangslage vor dem Rückspiel in Neapel (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker): „Wir haben ein 3:1 im Rücken, aber wir wissen, dass das ein äußerst schweres Spiel wird, gegen ein Team, das uns alles abverlangen wird. Aber das ist eine Sache, die dieses Trikot mit sich bringt und wir sind bereit, ins Viertelfinale einzuziehen.“
…das hitzige Ambiente im San Paolo: „Ich denke, dass eine solche Stimmung sehr schön ist. Jeder Spieler, den du fragst, würde dir das sagen. Letzten Endes spielen aber elf gegen elf und da müssen wir die Besseren sein.“
[advert]
…die zu erwartende Herangehensweise Neapels: „Wir haben ja die Referenz aus dem Hinspiel. Sie haben sehr schnelle Spieler, die die Räume sehr gut besetzen. Wir müssen geeint auftreten, um ihnen diese nicht zu gewähren.“
…die Frage, ob alle im Team gleich viel laufen müssten (die Frage war eine Anspielung auf die angebliche Aussage von Sergio Ramos, wonach Cristiano Ronaldo nicht so viel laufen müsse aufgrund seiner Tore; d. Red.): „Niemand ist von Defensivaufgaben befreit. Wenn man sich die Statistiken ansieht, laufen wir alle ungefähr gleich viel.“
…die Nationalmannschaftskollegen bei Neapel wie beispielsweise Pepe Reina: „Ich habe mit Pepe, der ein guter Freund von mir ist, gesprochen. Er hat gesagt, dass wir hierher kommen, um zu leiden.“
SSC Neapel-Real Madrid: Tickets zum Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel
Community-Beiträge