Zwei weitere Teilnehmer am Viertelfinale der UEFA Champions League stehen fest! Juventus Turin und Leicester City konnten am Dienstagabend den Einzug in die Runde der letzten Acht perfekt machen. Während die „Alte Dame“ den FC Porto um Iker Casillas vor heimischer Kulisse mit 1:0 bezwang (Hinspiel: 2:0), schaltete der amtierende englische Meister den FC Sevilla dank eines 2:0 auf der Insel aus. Das Hinspiel hatten die Andalusier noch mit 2:1 für sich entschieden.

Real Madrid, der FC Bayern München, der FC Barcelona und Borussia Dortmund waren in der vergangenen Woche bereits weitergekommen, wofür der SSC Neapel, der FC Arsenal, Paris St. Germain und Benfica Lissabon die Segel gestrichen hatten.
Am Mittwoch treffen noch Atlético Madrid und Bayer 04 Leverkusen (Hinspiel: 4:2) sowie Manchester City und der AS Monaco (Hinspiel: 5:3) aufeinander, woraufhin am Freitag die Auslosung der nächsten Runde stattfindet. Die Viertelfinal-Paarungen werden am 11. und 12. sowie 18. und 19. April ausgetragen.
[advert]
Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge