
Gerüchte um Transfer nach München
MÜNCHEN/MADRID. Philipp Lahm hört auf, Xabi Alonso ebenfalls. Der FC Bayern München verliert zur kommenden Saison mit dem Spanier eine wichtige Säule im Mittelfeld und mit dem Kapitän jemanden, der dort in der Vergangenheit ebenfalls schon ein ums andere Mal zum Einsatz kam. Zieht der Spitzenreiter der Bundesliga dafür James Rodríguez an Land?
[advert]
Die spanische Sportzeitung MARCA hatte kürzlich berichtet, dass der Kolumbianer weit oben auf der Wunschliste von Carlo Ancelotti stehe. Beide kennen sich aus ihrem gemeinsamen Jahr bei Real Madrid, James war damals gesetzt. Mit „Carlettos“ ungewolltem Abgang im Mai 2015 verlor der 25-Jährige auch seinen Stammplatz.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge konnte oder wollte das angebliche Interesse an der Nummer 10 der Königlichen nun jedoch nicht bestätigen. „Die Namen, die umher kursieren, kommen nicht von Bayern, sondern von Beratern und Spielern“, teilte der 61-jährige Funktionär mit. James selbst möchte Real nach eigener Aussage nicht den Rücken kehren, sondern am liebsten „noch lange bleiben“.
Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge