
Neuer Kontrakt bis 2024?
MADRID. Real Madrid möchte seinen Mittelfeld-Star Isco offenbar nur ungerne an einen anderen Top-Klub verlieren. Wie die Sportzeitung MARCA in ihrer Samstagsausgabe berichtet, habe der 24 Jahre alte Spanier ein Angebot vorgelegt bekommen, das eine Verlängerung des aktuell bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrags bis 2024 sowie ein Netto-Einkommen von sechs Millionen Euro pro Saison beinhaltet. Rund dreimal mehr als derzeit.
[advert]
Sportliche Rolle hat Priorität
In finanzieller Hinsicht wäre es eine allemal reizvolle Offerte. Isco, seit Mitte 2013 bei den Königlichen, möchte allerdings die entscheidende Phase der laufenden Spielzeit abwarten, um zu sehen, wie wichtig er für Zinédine Zidane wirklich ist. Unter dem französischen Trainer kommt der kreative Spielmacher meist nicht über die Rolle des Reservisten hinaus.
An potentiellen neuen Arbeitgebern würde es Isco im Falle einer Entscheidung gegen eine Zukunft an der Concha Espina nicht mangeln. So sollen unter anderem Manchester City, Juventus Turin und Paris St. Germain ihre Fühler nach dem Nationalspieler ausstrecken. Jüngst wurde sogar der FC Barcelona als mögliches nächstes Ziel genannt.
Atlético, Bayern und Barça! Jetzt Bernabéu-Tickets für Reals Hammer-April sichern
Community-Beiträge