
„Kommt Mbappé, nehmen wir ihn mit all unserer Zuneigung auf“
MADRID/PARIS. Normalerweise hält der Zug Real Madrid für einen Fußballer nur einmal im Leben. Im Falle von Kylien Mbappé könnte es jedoch eine Ausnahme geben. Sergio Ramos hätte dagegen nichts einzuwenden. Nachdem sich Frankreichs 18 Jahre altes Angreifer-Talent im Sommer 2013 für einen Wechsel zum AS Monaco entschieden hatte, strecken die Königlichen ihre Fühler nun offenbar erneut aus.
[advert]
„Der Präsident konsultiert mich nicht, wenn es um Verpflichtungen geht. Aber die Türen von Real Madrid sind für die besten Spieler immer offen“, sagte der Kapitän der Königlichen auf einer Pressekonferenz der spanischen Nationalmannschaft in Paris. „Wenn Mbappé kommt, nehmen wir ihn mit all unserer Zuneigung auf – so, wie wir es bei jedem neuen Spieler tun. Doch mir scheint es jetzt gegenüber denjenigen, die aktuell in der Mannschaft sind, respektlos zu sein, über Spieler zu reden, die nicht zum Verein gehören“, so Ramos weiter.
Mbappé steht in der laufenden Saison bei 19 Treffern in 32 Pflichtspiel-Einsätzen. Nationaltrainer Didier Deschamps kam deshalb nicht umher, den Youngster für die „Équipe Tricolore“ zu nominieren. Am Dienstagabend könnte er gegen die „Selección“ sein Debüt feiern – und sich dabei ein direktes Duell mit Innenverteidiger Ramos liefern…

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge