
Differenz beträgt weiterhin zwei Punkte
MADRID. Es bleibt spannend! Auch nach dem 29. Spieltag in der Primera División trennen Real Madrid und den FC Barcelona nur zwei Punkte. Nachdem die Königlichen Aufsteiger Deportivo Alavés am Sonntagnachmittag 3:0 geschlagen hatten, legten die Katalanen wenige Stunden später nach: 3:1-Sieg beim FC Granada.
[advert]
Nachdem Luis Suárez Barça, das ohne den gelbgesperrten Lionel Messi antrat, kurz vor der Halbzeit in Führung brachte, glichen die Andalusier nach dem Seitenwechsel aus, kassierten im Laufe der zweiten Hälfte jedoch noch zwei Treffer. Gut für Zinédine Zidanes Team: Neben dem Vorsprung hat es nach wie vor eine Partie weniger als der Erzrivale absolviert.
Sevilla kommt nicht über 0:0 hinaus und rutscht ab
Stadtrivale Atlético gelang es indes, den dritten Platz vom FC Sevilla zu erobern. Während die „Rojiblancos“ ihre Hausaufgaben in Málaga souverän erledigten (2:0), kam die Truppe von Jorge Sampaoli Zuhause gegen Sporting Gijón nicht über ein 0:0 hinaus. Beide Mannschaften stehen nun bei 58 Punkten, jedoch geht das direkte Duell an die Madrilenen.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge