
MADRID. Bahnt sich das Unvorstellbare an? Wird Isco Alarcón anstatt seinen Vertrag bei Real Madrid zu verlängern beim FC Barcelona anheuern? Eifrige Social-Media-Geeks wollen die Antwort gefunden haben – und lassen die Fußballwelt durchdrehen. „Breaking News“ rund um den Globus – der 24-Jährige habe ein „eindeutiges“ und ihm nun zum Verhängnis kommendes Foto gepostet. Eines, in dem man beinahe den unterschriebenen Barça-Vertrag zu sehen meint.

Welch ein Schwachsinn! Was war passiert: Isco genoss den sonnigen Donnerstagnachmittag beim Grillen mit Freunden. Ein Corona hier, ein Salätchen da, und: eine Chips-Tüte der Marke Lay’s mit Barça-Motiv! Oh. Mein … Kopf! Ein Nahrungsmittel mit dem Logo des angeblich um ihn werbenden Erzfeind. Wenn das mal kein Indiz ist? Kopfschmerzen nicht nur bei Isco, der das Foto schnell löschte und ein neues hochlud – ohne die nun berühmteste Chips-Tüte der Welt. Zu spät: Die emsigen Instagram-Jäger haben für Screenshots und dadurch nicht nur bei REAL TOTAL für Kopfschmerzen gesorgt.

Mal ehrlich, eine blöde Chips-Tüte soll das Unvorstellbare verraten? Come on! Wie wär’s, wenn im Kiosk die Chips mit dem Madrid-Wappen einfach ausverkauft waren? Die gibt’s in Spanien fast überall. Oder wenn sie im Supermarkt für den Kumpel, welcher sie kaufte, zu hoch lagen? Was, wenn der Kumpel Isco damit einen kleinen Scherz bereiten wollte? „Höhö, guck mal hier Alter, so bleibt wenigstens mehr für mich übrig!“ Armer Isco…
[advert]
Ja, es war unglücklich vom Real-Star, nicht vier Mal sein Foto vor dem Hochladen zu kontrollieren. Was gönnt der sich auch einen freien Barbecue-Nachmittag mit Freunden? Es war blöd, ja, aber auch nur, weil die Welt heutzutage ist, wie sie ist: Super sensibel und nervös, 24/7 nach Sensationen und neuem „Breaking“-Müll eifernd. Aber: Medien sind das auch nur aufgrund ihrer Leser.
Jetzt bestellen: ISCO-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge