
Isco kontert genial
MADRID. Der hat gesessen! Nach der Chips-Lachnummer am Donnerstag holte Isco Alarcón am Abend zum Rundumschlag aus. Manche spanische Journalisten witterten bereits einen Entschluss des 24-Jährigen, sich in Zukunft dem FC Barcelona anzuschließen. Nun Iscos Konter: „Ich gehe nicht zu Barça, ihr Nervensägen!! Mit dem Foto wollte ich nur sagen, dass wir sie mit Chips vernaschen werden. Hala Madrid!!“, tweetete der Spanier auf geniale Art und Weise.
[advert]
Auch, was die Tüte der Marke Lay’s mit dem Barça-Motiv bei seinem Barbecue mit Freunden zu suchen hatte, erklärte der Real-Star: „Übrigens, ich habe sie nicht probiert. Es waren die meiner Freunde, um mir eine reinzudrücken.“
Kein Barça-Wechsel, aber Zukunft noch immer unklar
Damit ist die Zukunft des Mannes, dessen Vertrag in Madrid 2018 ausläuft, zwar noch immer nicht geklärt, aber sicher scheint schon mal: Nach Katalonien wird er nicht wechseln. Und sicher ist auch: Manche sensationsgeilen „Nervensägen-Reporter“ sollten es etwas ruhiger angehen, wurde durch Iscos Tweets unter anderem Jota Jordi entblößt.
Que no me voy al barça pesados!! Con la foto queria decir que nos lo vamos a comer con patatas #HalaMadrid!!
— ISCO ALARCON (@isco_alarcon) 6. April 2017
Por cierto ni las he probado! Han sido mis amigos para meterme caña
— ISCO ALARCON (@isco_alarcon) 6. April 2017
Jetzt bestellen: ISCO-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge