Stimmen zum Spiel

Piqué motzt, kriegt’s jedoch faustdick zurück

582

Das ging nach hinten los. Gerard Piqué, nicht erst seit vorgestern absoluter Ehrengast auf jedem Fanklub-Treffen des Madridismo, wusste mal wieder nicht anders, als zum Handy zu greifen, nachdem Cristiano Ronaldo aus Abseitsposition das 2:2 gegen Bayern München erzielte.

[advert]

Abseits ja, aber irgendwie auch ein Eigentor. Keine Minute nach dem CR7-Tor prasselte es auf das unmissverständliche „…“ von Piqué ein, so hielten gleich mehrere Twitter-User dem Barça-Mann vor Augen, wie oft seine Farben schon bevorzugt wurden. Darunter auch Pape Souarè.

Der senegalesische Akteur von Crystal Palace zeigte dem Piqué drei Fotos aus dem skandalösen Halbfinale 2009, als die Katalanen mit viel Glück und einem 1:1 über Chelsea ins Endspiel einzogen. Souarè löschte seinen Tweet zwar inzwischen, doch reihen sich unter dem Tweet des 30-jährigen Spaniers noch andere Fotos, aus denen die Katalanen Profit schlugen.

souare pique
Souarès Tweet an Piqué

Und auch Sergio Ramos sendete deutliche Worte in Richtung des Barça-Verteidigers. Als der Kapitän der Madrilenen unmittelbar nach der Partie auf den Tweet seines Nationalmannschafts-Kollegen angesprochen wurde, rang ihm dies nur ein müdes Lächeln ab: „Er soll das Spiel gegen PSG nochmal einlegen und zurückspulen. Mal sehen, was morgen passiert“, so die Nummer 4 trocken.

El Clásico LIVE erleben! Jetzt Tickets für Real Madrid gegen Barça sichern

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Bin echt froh wenn er seine Karriere beendet und ich ihn nicht mehr so oft sehen werde !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte gereicht ihm fotos von dem psg spiel zu zeigen
 
Boah, kann der eigentlich auch was anderes als übers Internet über Real Madrid zu motzen?? Anstatt mal Leistungen für seinen Verein zu bringen, muss er immer über den Erfolg der Anderen meckern...
 
Der einzige Grund warum man die Erfindung des Internets bereut: ein gewisser Gerard Piqué.

Der Typ hat alles was man mit Geld kaufen kann, aber verhält sich wie die ewigmeckernde Oma, die an der Fensterbank den ganzen Tag Leute beobachtet und immer etwas zum anmeckern sucht, wo nix ist, damit sie auch mal soziale Kontakte hat, Beachtung findet oder einfach ihren Frust über ihr Leben an andere rauslassen kann.
 
Hallo Leute, bin neu hier. Es nervt wirklich was hier abgeht. Die ganze Welt spricht nur vom Abseitstor, aber keiner verliert ein Wort über den fliegenden Holländer. Ohne diese Aktion wäre das Spiel schon nach 90 min vorbei gewesen. Und ausgerechnet diese Pfeife sagt, dass der Schiri sie betrogen hat, hahaha. Das einzige reguläre Tor im Spiel war schließlich das von CR7.
 
Euch ist schon klar, dass Pique gewinnt, wenn ihr euch darüber aufregt!?
 

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...