23 Spieler waren anwesend, darunter zwei aus der Castilla: Álvaro Tejero und Enzo Zidane. Aus der ersten Mannschaft fehlten lediglich Gareth Bale (Wadenprobleme), Pepe (Rippenbruch) und Fábio Coentrão (mal wieder angeschlagen).
Gegen Deportivo (6:2) wurde Cristiano Ronaldo noch geschont, gegen den Zwölften der Tabelle wird er wieder auf Torejagd gehen.
Ähnliches bei Toni Kroos, dem die Pause gut getan haben dürfte. Und Álvaro Morata? Gut möglich, dass er wieder für Karim Benzema weichen muss.
Im Training wie immer beste Stimmung: Hier schmiss sich Ramos auf Nacho Fernández, welcher einen Tunnel kassierte.
Ein bisschen kicken, ein paar Läufe – mehr gab’s in den wie immer nur ersten 15 für die Presse zugänglichen Minuten nicht zu sehen.
Zinédine Zidane schaute sich das Treiben entspannt zu, während er in seinem Kopf noch weitere Personalfragen behandelt haben dürfte. Bei so vielen Akteuren, die fit und/oder in Form sind, stellt ihm sich mal wieder die Qual der Wahl – selbst die Entscheidung beim Kroaten-Duo ist nach der Kova?i?-Gala gegen Deportivo nicht ganz klar. Hinsichtlich der sechs Vorderleute scheinen die REAL TOTAL-Leser jedenfalls eine Entscheidung gefunden zu haben.
… während James Rodríguez, der aus Scorer-Sicht effektivste Madrilene, wohl wieder auf der Bank Platz nehmen muss.
Community-Beiträge