
„…aufgrund der Art und Weise, wie sie zustande kam“
MÜNCHEN. Bayern Münchens Mittelfeld-Star Arturo Vidal hat das Ausscheiden im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid (1:2, 2:4 n. V.) noch immer nicht verkraftet. „Ich denke, es ist die schlimmste Niederlage, die ich in meiner Karriere erlitten habe – aufgrund der Art und Weise, wie sie zustande kam“, sagte der 29-Jährige im Interview mit der Zeitung LA TERCERA.
[advert]
Der deutsche Rekordmeister haderte nach dem Rückspiel mit Schiedsrichter Viktor Kassai, der zwei Abseitstore von Weltfußballer Cristiano Ronaldo gelten ließ. Jedoch profitierten auch die Münchner, die gegen Borussia Dortmund später auch im DFB-Pokal ausscheiden sollten, von den Fehlern des Unparteiischen aus Ungarn.
Die Zuversicht, den Henkelpokal früher oder später doch noch mindestens einmal in den Händen zu halten, ist bei Vidal trotzdem da. „Ich habe noch viele Jahre vor mir, um weiterhin zu kämpfen und die Champions League gewinnen zu können“, so der Chilene, der beim Rückspiel im Santiago Bernabéu nach 84 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz geflogen war.
Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge