
„Der Fußball ist wunderbar, weil unerwartete Dinge passieren“
DIEGO SIMEONE: „Der erste Durchgang war von beiden Seiten sehr unpräzise, natürlich hatte man das Gefühl von Gefahr, aber die Fehler machten sich bemerkbar. Wir hatten auch eine gute Gelegenheit, als Navas gegen Gameiro rettet. In der zweiten Hälfte hatten wir keine Tiefe im Spiel und sie sind einfach großartig, wenn sie Raum haben. Wir müssen dieses Spiel jetzt abhaken und an die Liga denken. Der Fußball ist wunderbar, weil unerwartete Dinge passieren. Ich denke, dass wir noch Möglichkeiten haben. Heute war der Gegner eben besser, vor allem vor dem Tor. Man muss ihm gratulieren, darüber schlafen, sich ausruhen, an Samstag denken und jede Möglichkeit nutzen, auch wenn sie noch so klein sein mag. Wir müssen das Unmögliche versuchen. Wir sind Atlético Madrid und dazu in der Lage.“
„Real war gnadenlos“
STEFAN SAVIC: „Wir schreiben die Champions League nicht ab. Uns bleiben noch 90 Minuten und wir spielen im Calderón, vor unseren Fans. Warum sollten wir nicht an die Remontada denken. Es ist hart, 0:3 zu verlieren, aber jetzt denken wir nur an Éibar und daran, alles für diese Champions League zu geben. wir wollten unbedingt unser Auswärtstor machen und Real war bei den Kontern gnadenlos.“

KOKE: „Das ist ein komplizierter Tag für die Leute, die gekommen sind, um uns zu unterstützen. Uns ist gar nichts gelungen. Wir waren nicht auf der Höhe, aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Wir haben noch Hoffnung und am Mittwoch gilt es, alles zu geben. Real war schlauer als wir. In der zweiten Halbzeit agierten sie etwas tiefer und haben uns mit den Kontern eiskalt erwischt. Aber so ist der Fußball. Wir haben Real auch schon mit Cristiano vier Dinger im Calderón reingehaut. Wir dürfen jetzt nicht die Arme hängen lassen. Es war eine harte Niederlage, aber man muss an die Remontada glauben. Es war ein Tiefschlag, aber wir müssen nach vorne blicken.“
[advert]
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge