Sergio Ramos erlaubt sich im Vorfeld des Champions-League-Endspiels gegen Juventus Turin einen Scherz und lässt demjenigen eine Einladung nach Cardiff zukommen, der wahrlich nicht gut auf Real Madrid zu sprechen ist. Die Rede ist natürlich von Gerard Piqué, dem Abwehrchef von Erzrivale FC Barcelona.
[advert]
„Ich habe Piqué eine Einladung geschickt. Noch hat er nicht geantwortet. Ich weiß nicht, ob er hingehen wird“, sagte der 31 Jahre alte Kapitän der Königlichen in einem Interview mit dem spanischen Radiosender CADENA COPE schmunzelnd.
Llega el @partidazocope con @juanmacastano. De 23:30h a 01:30h #PartidazoCOPE #PartidazoRamos pic.twitter.com/ixB80UmEm7
— El Partidazo de COPE (@partidazocope) 30. Mai 2017
Aufgrund seiner Abneigung gegenüber Real dürfte es so sicher wie das Amen in der Kirche sein, dass der Katalane dem Millenium Stadium am Samstag fernbleibt. In den letzten Monaten hatte Piqué immer wieder in Richtung der Blancos gegiftet. Als Quittung erhielt er dafür zuletzt Schmähgesänge der Real-Stars bei deren Feier des Liga-Titels. „Piqué, du Scheißkerl, grüße den Meister“-Rufe hallten über die Plaza de Cibeles.
Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge