Cristiano Ronaldo bestimmt die Schlagzeilen der europäischen Sportpresse. Der 32 Jahre alte Weltfußballer möchte Real Madrid angeblich mit sofortiger Wirkung den Rücken kehren, behauptet die portugiesische Zeitung A BOLA.
Ex-Verein Sporting würde CR7 mit offenen Armen willkommen heißen. „Ein guter Sohn kehrt zurück nach Hause… Warum brauchst du so lange?“, twitterte der Lissaboner Klub mit einem lachenden Smiley und veröffentlichte dazu schon mal ein Foto, auf dem das grüne Trikot mit entsprechendem Ronaldo-Aufdruck abgebildet ist.
.@Cristiano, o bom filho à casa torna… ainda demoras? pic.twitter.com/zgAeLPSJYy
— Sporting CP (@Sporting_CP) 16. Juni 2017
REAL TOTAL vermutet hinter der großen Aufruhr um den angeblich bevorstehenden Abgang nicht mehr als ein Machtspiel zwischen dem Superstar gemeinsam mit seiner Beraterfirma und Real. Weil Ronaldo im Rahmen der Anklage der Steuerhinterziehung in Höhe von 14,7 Millionen Euro eine zu geringe Rückendeckung seitens seines Klubs vernahm und Agent Jorge Mendes bei den Königlichen die Klienten ausgehen, dient die aktuelle Berichterstattung offenbar „nur“ als Druckmittel.
[advert]
Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18
Community-Beiträge