Fake oder wahr? Cristiano Ronaldo scheint bei einem Flirt-Versuch an die Falsche geraten zu sein. Der Portugiese, der eigentlich mit der Spanierin Georgina Rodriguez liiert ist, soll während des Confed Cups eine Russin angeschrieben haben, die den Chatverlauf nun online stellte.
[advert]
„?“, soll Ronaldo unter seinem Instagram-Profil den Chatverlauf im Instagram-Messenger begonnen haben, fragte danach auf Englisch wie es ihr gehe, ehe Katya Matetskaya zugab, wie geschockt sie sei. Der Screenshot könnte stimmen – oder auch nicht. Ronaldos Profilbild sowie der der Name darüber „cristiano“ scheinen zu stimmen, wären aber auch mit wenigen Schritten gefaket. Zudem müssten bei der Eröffnung eines Instagram-Chats zu Beginn, vor der ersten Nachricht Datum und Uhrzeit aufgeführt sein – auf dem Bild nicht.

Es heißt, die 22-jährige Moskauerin und der mit 32 Jahren nun Älteste bei Real Madrid sollen sich sogar zu einem Abendessen getroffen haben – mehr aber auch nicht. Somit bleibt die Frage: Wahre Begebenheit oder der verzweifelte Versuch einer Russin, an mehr Follower (aktuell nicht mal 2.000) und Aufmerksamkeit zu kommen?

RONALDO TOTAL: CR7-Shirts, Portugal-Artikel, Mercurials und mehr bei Nike
Community-Beiträge