
„Wir sind nicht offen für Verhandlungen“
LOS ANGELES. Zweimal binnen drei Wochen stehen sich Real Madrid und Manchester United gegenüber – erst in den USA im Testspiel-Rahmen, dann beim UEFA Super Cup in Mazedonien. David de Gea wird beide Partien als „Red Devil“ erleben und auch über den 31. August hinaus „zu 100 Prozent“ im Old Trafford bleiben, so José Mourinho.
Die Königlichen scheinen nach Angaben des „Special One“ ohnehin kein Interesse mehr an dem 26 Jahre alten Torwart zu hegen. „Lange Zeit war die Tür geschlossen, aber wir hatten sie geöffnet, weil es nicht gut ist, Spieler bei sich zu haben, die gehen wollen. Wir haben die Tür geöffnet und dann haben sie entschieden, sie zu schließen“, sagte Mourinho. United sei nun auch „nicht offen für Verhandlungen“.
[advert]
Kein Interesse an Ronaldo und Bale
Genauso sei der englische Rekordmeister auch nicht darauf aus, Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale unter Vertrag zu nehmen. Mourinho: „Es ist klar, dass Bale genauso wie Cristiano Madrid gefällt. Er mag die Herausforderung, die er hat und er ist bei einem Verein, der sich in einer sehr guten Situation befindet. Ich habe nie gespürt, dass sie Lust haben, zu gehen. Von daher: Warum Zeit und Energie dafür verlieren?“
Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18
Community-Beiträge