Die fünf-Spiele-Sperre schien Cristiano Ronaldos guter Stimmung nicht zu schaden. Weil er hofft, dass Reals Einspruch Erfolg haben wird?
Plant Zinédine Zidane möglicherweise doch mit dem Superstar, indem er hofft, dass die Sperre zumindest für das Supercopa-Rückspiel aufgehoben wird? Sollte der Einspruch stattgegeben werden, wäre CR7 danach „nur“ vier Mal in LaLiga (aufgrund des Schiedsrichter-Schubsers) gesperrt.
Nachdem Luka Modric im Hinspiel (3:1) noch gesperrt zusehen musste, ist in der zweiten Partie wieder mit ihm zu rechnen.
Möglicherweise erhalten Isco Alarcón und Toni Kroos dadurch eine erste, kleine Verschnaufpause, ehe es am Sonntag in LaLiga weiter geht?
Neben sonniger Stimmung und Bedingungen gab’s im Abschlusstraining das übliche Programm: Warm kicken in den zwei „Rondos“ mit jeweils zwei Gegenspielern in der Mitte, danach etwas physische Arbeit, ehe Ballbesitz, Pressing und Torabschlüsse trainiert werden.
Barcelona kann kommen, Real Madrid ist bereit für das Rückspiel (Mittwoch, 23 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker)! Bleibt nur die Frage, ob mit CR7 überraschenderweise doch noch zu rechnen ist. Auf der Pressekonferenz ab 12 Uhr wird man mehr, die finale Entscheidung aber vermutlich erst am morgigen Spieltag selbst erfahren. Wie Ronaldo selbst sagen würde: „Calma, calma!“
Community-Beiträge