Stimmen zum Spiel

Real-Stars leisten sich nächsten Ausrutscher: „Waren nicht so frisch“

Wieder nur ein Unentschieden im Estadio Santiago Bernabéu. Erst das 2:2 gegen den FC Valencia, jetzt ein 1:1 gegen UD Levante. Real Madrid verschenkt gleich zu Beginn der neuen Liga-Saison wichtige Punkte. Und das ärgert die Mannschaft. Zu allem Überfluss mussten auch noch Karim Benzema verletzt und Marcelo mit einer Roten Karte vom Platz. Die Stimmen zum Spiel.

655
Gareth Bale Real Madrid
Bale und Co. sorgten für die nächste Heim-Enttäuschung – Foto: Denis Doyle/Getty Images

„Das wollten wir nicht“

LUCAS VÁZQUEZ über das magere 1:1 gegen UD Levante: „Das wollten wir nicht. Jetzt gilt es nur, aus den Fehlern zu lernen und nach vorne zu blicken. Wir waren nicht so frisch, um Chancen zu kreieren. Levante hat sich sehr gut zurückgezogen und uns in Schwierigkeiten gebracht.“

…den Schiedsrichter, der Marcelo die Rote Karte zeigte: „Ich mag es nicht, über die Schiedsrichter zu sprechen. Das sollen die Leute von außen tun. Man sieht es mit bloßem Auge.“

„Wir haben es in jeder Hinsicht versucht“

MARCOS LLORENTE: „Die Partie war etwas seltsam. Levante war defensiv sehr gut und wir haben es in jeder Hinsicht bis zum Ende versucht, aber es hat nicht geklappt. Das Gegentor hat es uns kompliziert gemacht. Wir hatten viele Chancen, waren aber nicht effektiv. So ist der Fußball.“

[advert]

THEO HERNÁNDEZ über das Remis: „Ich freue mich über mein Startelf-Debüt, aber das Unentschieden schmerzt. Wir werden darum kämpfen, um wieder dreifach zu punkten und müssen jetzt an das Champions-League-Spiel denken. Wir haben unser Spiel gemacht, hatten Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Levante hat die eine Chance verwertet.“

…Cristiano Ronaldo, der seine Sperre nach wie vor absitzen muss: „Wir wollen ihn wieder bei uns haben, damit er Tore schießt.“

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Mbappé macht den CR7: „Jubel ist für ihn, Grüße an Cristiano“

Da hat er seinen geteilten Rekord: Wie Cristiano Ronaldo im Jahr 2013...

Lunin erstmals Kapitän: „Erfüllt einen mit Stolz“

Am Ende war es dann doch kurzzeitig eine Zitterpartie, schlussendlich setzt sich...

Valverde: „Die Mannschaft hat ihren Stolz gezeigt“

Diese drei Punkte tun gut! Real Madrid sichert sich am 16. Spieltag...

„Xabi verschafft sich Zeit“: Presse geht nicht von Rauswurf aus

Die Null-Punkte-Heimspielwoche ist perfekt: Real Madrid lässt einem 0:2 gegen Celta Vigo...