Keylor Navas ist zurück! Der 30-Jährige hat seine Adduktorenprobleme aus der Länderspielpause auskuriert und trainierte am Sonntagmittag erstmals wieder mit der Mannschaft. Und meldet sich damit fit für das Champions-League-Spitzenduell gegen Tottenham (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker)!
¡@NavasKeylor volvió a entrenarse con el grupo!
MÁS PHOTOS: https://t.co/hV7uPpZJKc#RMCity #RMUCL pic.twitter.com/9NE1RLl9kg
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) 15. Oktober 2017
Am Tag nach dem Sieg in Getafe (2:1) bließ Zinédine Zidane schon wieder in seine Pfeife – und nur vier Spieler arbeiteten nicht auf dem Rasen. Neben den Verletzten Mateo Kovačić (Adduktorenverletzung), Dani Carvajal (Herzbeutelentzündung) und Gareth Bale (Wadenverletzung) war auch Luca Zidane (Schulterprobleme) nicht zugegen.
[advert]
Die restlichen Akteure arbeiteten auf unterschiedlichem Niveau: Die gegen Getafe gestarteten Spieler unternahmen ein Erholungsprogramm, während der kaum oder nicht eingesetzte Rest unter hoher Intensität vor dem zweiten von sieben Spielen innerhalb 23 Tagen ackerte. Sechs Canteranos halfen aus: Javi Belman, Jaume Grau, Toni Segura, Álvaro Fidalgo und Adrian Mancebo aus der Castilla sowie U19-Torhüter Mohamed Ramos.

Community-Beiträge