
„Beantworte keine dummen Fragen von Journalisten“
MADRID. Wie lange macht Real Madrid das noch mit? Das ist die Frage, die man sich angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Gareth Bale nicht nur in Spanien stellt. Auch wenn es der Offensiv-Star in seinen bis dato vier Jahren bei den Königlichen kaum einmal schaffte, über Monate fit zu bleiben, stärkte Florentino Pérez ihn zuletzt demonstrativ.
[advert]
Passend dazu wies Berater Jonathan Barnett die Spekulationen, Real habe den 28-Jährigen auf die Transferliste gesetzt, nun ins Reich der Fabeln. „Die Gerüchte über einen Abgang von Gareth aus Madrid sind Müll“, sagte der britische Agent dem Sender ESRADIO.
Eine Garantie über einen Verbleib der 100,7 Millionen Euro teuren Verpflichtung aus dem September 2013 kann Barnett aber offenbar nicht abgeben. „Ich beantworte keine dummen Fragen von Journalisten. Bist du dir sicher, dass du deinen Arbeitsplatz im nächsten Jahr noch hast? Ich weiß das nicht, es liegt nicht in meiner Hand. Dasselbe geschieht bei Bale. Er ist Spieler von Real Madrid und wird spielen, wenn er fit ist“, so der 67-Jährige. Bale und Real verlängerten ihre Zusammenarbeit erst im Herbst 2016 bis zum 30. Juni 2022.
Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18
Community-Beiträge